vw teilemarkt

Fake von meinem? Wer macht das?

Der Dicke
  • Themenstarter

Hallo.

Könnte mir bitte mal jemand von euch nen Fake von meinem Polo machen?

Also ich hab es mir so vorgestellt.

Karosserie komplett weiß, scheiben normal, stoßstangen auch weiß, heckklappe clean nummernschild in stoßstange.
Aber die Lufteinlässe von der motorhaube und dem kotflügel in schwarz.
Rückleuchten auch komplett schwarz.

meine Felgen also die breiten powertechs in schwarz.

was dann noch das gimmik überhaupt wäre, schwarze klarglasscheinwerfer mit xenon.



hoffentlich reichen die bilder aus meinem profil aus, wenn nicht schicke ich noch gerne welche zu.


danke im vorraus.

lg devilman



gelöschtes Mitglied

    die bilder im profil sind richtig bescheiden, wär cool wenn du n foto in der perspective machen könntest wie das unten


    BMW-M3_Coupe_2008_16
    BMW-M3_Coupe_2008_16

    Der Dicke
    • Themenstarter

    danke aber hab schon welche bekommen.
    kann geschlossen werden



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen