vw teilemarkt

unterschied Bastuck?

sparky84
  • Themenstarter
sparky84's Polo 2F

Hallo
habe mir eine gebrauchte gr. a anlage von bastuck gekauft.
Sie war unter einen Polo 86c g40 untergebaut.
Habe sie mir heute unter meinem 2f G40 untergebaut und sie paßt nicht richtig. Die anlage schubert am tank. Habe das stück womit man die anlage am kat verbindet schon um 12 cm gekürzt und mehr geht nicht sonst reicht das nicht mehr um sie fest zu bekommen mit ner doppel muffe.
Gibt es unterschiede zwischen den einzellnen anlagen vom Polo?

Gruß Marcel



eigentlich gibts nur unterschiede im Rohrdurchmesser wenn mich nicht alles irrt. Ist am Mittelschalldämpfer kein flexrohr angebracht?

mfg


sparky84
  • Themenstarter
sparky84's Polo 2F

ein reflexrohr ist da nicht. nur dieses verbindungstuck was man zusammen schrauben muß zum verbinden.

gruß Marcel



gelöschtes Mitglied

    von bastuck kann ich dir n lied singen. hatte ungefähr 2002 ne komplette bastuckanlage ab kat gr a für meinen golf 3 90ps gl gekauft. die passgenauigkeit war unter aller sau. n bekannter hat mir dann am mittelschalldämpfer und am esd die rohre gegen andere ausgetauscht. haben die anlage also vollkommen umgebaut bis alles einwandtfrei gepasst hatte. die gummihalter. haben wir dann gleich gegen ziemlich starre halter aus gummi mit je einem gewinde oben und unten ausgetauscht. dadurch konnte man die endrohre ziemlich dicht an die stoßstange hochsetztn ohne das es hinterher angeschlagen ist.

    der sound war mit k&n pilz (in dieser zeit noch eingetragen) super laut.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen