vw teilemarkt

Speedy Plast

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi leute!

hab heut eine vollsynthetische 12-komponenten hochglanzversiegelung bekommen.heisst wie oben schon geschrieben SPEEDY-PLAST.

kennt das einer von euch?
was habt ihr dann für erfahrungen gemacht?

ich hoffe ihr könnt mir was dazu erzählen



Ich kenne es
Da ich anner Waschstraßer jobbe, hatten wir das mal rumliegen..
Naja aufgetragen und muss sagen

Schneller und einfacher bekommst du deine Karre nicht glänzend!

Grüße jamy


DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi!

das hört sich ja schonmal gut an

is das besser als eine normale politur?

und wie siehtn das mit kratzern aus?
weil mir wurde gesagt das das zeug den lack versiegelt,werden die kratzer dann auch mit versiegelt^^sodass ich die mit normaler politur nich rauskriegen würde?

womit hastn das aufgetragen?



naja also ein politur ersetzt es nicht da es die kratzer nicht weg macht aber als lack und sonstige plege kann ich echt nix dagegen sagen also vlt die kratzer rauspolieren und dann einfach Speddy Plast mit nem tuch auftragen und mit nem trockenen tuch wieder abreiben geht fix und einfach


Hab das Zeug auch inner Garage liegen und benutz es regelmäßig als Pflegemittel. Bin vollends zufrieden damit


polotreff.de
#6 - 20.10.2008speedyplast politur wer hat erfahrung mit speedy plast speedy plast" speedyplast speedy plast günstig anwendung speedy plast speedy-politur speedy plast forum speey-plast speedy-plast problem speedy- plast speddy plast speedy plast kaufen speedy plast rtl speedey plast speedy politur speedy plast erfahrungen speedy plast-preise mit speedy plast kratzer rauspolieren speedy plast meinungen
Antworten erstellen