vw teilemarkt

was kann man machen? brauche rat!

ed9racer
  • Themenstarter

habe eine Polo 86c Steiheck mit 45ps! was kann ich mit wenig geld alles machen! und was kann ich selber machen mit ein paar handgriffe!? ohne geld auszugeben? möchte meine möglichkeiten mal einwenig ab checken!?
mfg



hast du schon mal die suche benutz? da steht einiges drinne


benutz mal die Suche, gibts schon oft die Frage.

-> Für wenig Geld viel wollen, geht erstmal ned. Wie sollen wir dir sagen was du machen kannst, wenn wir nichtmal einen ungefähren Preisrahmen kennen in dem wir Ratschläge geben können

Ich kann dir hier was zusammenschreiben mit ebay Preisen oder Fachhandelpreisen -> was solls sein? :>

also wenn du bei ebay bissle durchblick hast, kannst n paar Sachen billig bekommen.

~ Bösen Blick 10 / 20 €
~ eventuell andre Front / Grill ....kp wie teuer
~ Sportauspuff deiner wahl ab 100€ aufwärts
~ Sportluftfilter (Pilz) ab 25€
~ Fahrwerk deiner Wahl ab 100€ aufwärts (Tipp=Pfoten weg vom cupline)
~ Alufelgen Bsp ATS Classic mit Glück wie ich damals für 70€


Dann haste optisch schonmal bissle was getan, beim Motor würd ich dir zu nem andren raten, is aber teurer un nich auf lowbudget ausgelegt



Hallo, also ich habe fast alles aus ebay, bis auf Fahrwerk da wollte ich was sicheres. H-gurte ca. 40, Einarmwischer 25, böser blick 20, Grill ohne 20, Raid 30er mit Nabe 55,ATS Classic mit 7mm Profil 175/50 waren schon 270. Habe zudem geschaut von nem Unfaller Bastuck Endtopf und Käfig 250.
Fahrzeug herrichten kostet halt ein wenig knete. Innen alles rausreißen ist dafür fast umsonst. Mfg Mäc


ed9racer
  • Themenstarter

danke hört sich nicht schlecht an! das erste was gemacht wurde für die optik war das ich ne spioler lippe vom vw passat kombi angepasst hatte vorne! irgendjemand hatte mir mal erzählt das ich den luftmengen bgrenzer irgendwie raus machen kann und noch irgend was am motor einstellen kann wo ich bissl mehr fahrgeräusch oder leistung rausholen kann stimmt dies? wenn ja wie kann ich das denn machen! bin das erste mal am schrauben sorry!


Also die einstellungen am motor würde ich als laie ganz unterlassen. Habe auch Kfz mechaniker gelernt und ohne testgeräte zb wie bei der abgasuntersuchung schon würde ich schon 3mal nix machen. Bringen tuts auch nichts. Müsstest schon luftfilter und oder endschalldämpfer für mehr sound, evtl noch n fächerkrümmer der wieder teuer ist. entweder hier im teilemarkt schauen ob wer was günstig hergibt oder wie gesagt ebay
don´t panic, kommt zeit kommt tuningteil


@ed9racer
Nen BB (ABE müsste ich suchen) hab ich noch rumliegen.
Ist der vom Steili aus dem Profil.
Müsste nur in deiner Wagenfarbe lackiert werden.
Nen Emblemlosen Grill hab ich glaub ich auch noch irgendwo.
Wenn du dir die Sachen abholen kommst,kannst die für ne Kiste Bier haben
Greetz O.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen