vw teilemarkt

Was haltet ihr davon?

Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

Moin Leute ich bin am überlegen mir eine Haube mit Bösenblick zu kaufen!

was meint ihr sieht das bei meinem Polo aus oder eher nett?

anbei mal nen foto!

MfG Kleiner!



42982.jpg
42982.jpg



nur halt in deiner farbe!

gruß
daniel


wasn das für ne frage? sieht natürlich besser aus



Ich finde der etwas zu dezent. Der könnte mehr über die Scheiwerfer ragen, dann sehe es besser aus. Finde ich, aber böser Blick ist doch immer gut

mfg Flo


ich finde der blick sollte an den enden noch nen kleines stück tiefer gehen um den "absatz" zwischen scheinwerfer und haube auszugleichen.
sonst nett aber bitte in wagenfarbe (finde ich jedenfalls)

mfg


hey,

sieht meistens besser aus mit bösem blick.


lg steffi


sieht nicht schlecht aus ist des der normale oder der4 nummer böser


Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

ja das mit dem schwarz habe ich mal so faken lassen (nochmal dank an dA-GEmInI) wollte die dann nur kurzfristig so lackieren da sie zur zeit mehrere farben hat!

stelle nochmal nen bild der haube rein!


dsc02628gm1be.JPG
dsc02628gm1be.JPG

Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

@poloracer7
was meinst du genau?



es gibt ein die verdeckt mehr oder weniger srich sichtbar nur noch drei ioder zwei rippen vom einlass.


ich finds gut...hab ja au einen drann.
find die au schöner als geklepte.
ganz oder garnich....


Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

@poloracer7
an den aussenseiten sieht man nur 2 rippen und in der mitte 3! also denke ich mal einen misch aus beidem!


Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

hatte auch erst nen geschraubten aber der ist dann auch gebrochen und da hatte ich keine lust mehr drauf! und nun ergibt sich mir ja die change es rihtig zu machen!


find ich gut in carbonoptik kommt das bestimmt sau fett rüber


Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

ja gut aber carbonoptik ist schwer herzustellen würde ich mal sagen oder?


Antworten erstellen