vw teilemarkt

Lufthutze

Clay2F
  • Themenstarter
Clay2F's Polo 2F

Hi Polo Leutz,

ich suche Bikder von Detilhecks mit ner Lufthutze in der Motorhaube habr heute einen gesehen in grün meine ich aber der war so schnell wieder wech das ich mir den garnicht anschauen konnte. Kenzeichen war irgendwas mit NI- ? ?.

Fänds cool wenn mir jemand helfen köönte



sowas hier ?


PICT0041.JPG
PICT0041.JPG

Clay2F
  • Themenstarter
Clay2F's Polo 2F

Nein die war schmaler



wens dich interessiert bei dts im katalog gibts lufthtzen zum dran kleben oder so, die sehen bestimmt nicht schecht aus.
ansonsten muste halt in der motorhaube die umrisse von der lufthutze ausflexsen und hochbiegen dan mit 2 passenden blechen so wieder dran schweißen wie hoch oder tief du die haben wilst.
oder aber bei ebay z.b. so was http://cgi.ebay.de/Lufthutze-Plastik-kein-GFK-selbstklebend-klein_W0QQitemZ250145301276QQihZ015QQcategoryZ23012QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Antworten erstellen