vw teilemarkt

Hi bin jetzt dabei

Dany`s 86c
  • Themenstarter

So da bin ich dany mein name mich hat das bastelfieber gepackt ich mach mich jetzt erstmal über meinen neu gekauften bastelbedürftigen polo her zusammen mit meinem mann werden wir das ding schon schaukeln und aus dem mattschwarzen coupe einen strahlenden strassenhelden zu machen
und deswegen hab ich mich angemeldet das wir uns gegenseitig helfen mit teilen und erfahrungsaustauch. ich freu mich auf die zukunft mit dem kleinen polo und wünsche euch auch allen gutes gelingen
grüße aus berlin dany



Icke sacht Hallo!


dann sach ick auch mal hallo



hy und herzlich willkommen hier


Dany`s 86c
  • Themenstarter

boh seit ihr schnell DANKE für den herzlichen empfang


ich stimme dem zu, ich bin der mann von dany,ich wünsche viel spass und erfolg hier, ich liebe dich! deinen polo bekommen wir schon hin, und ich brauch noch einen, wenn jemand was hat, einfach melden! grins


gelöschtes Mitglied

    Wünsch euch auch viel Spaß hier im Forum und vorallem allzeit Gute Fahrt mit eurem Polo!

    LG


    gelöschtes Mitglied

      peace

      Bilder wärn jetzt gut, wa?


      gelöschtes Mitglied



        und viel spaß hier !



        Hi und viel spaß

        Gruß Pit


        Dany`s 86c
        • Themenstarter

        @ JackD

        Ja recht haste aber wir zerlegen klein Polo grade lohnt sich ja nicht
        aber ich versuch trozdem die tage mal was einzustellen ok


        gelöschtes Mitglied

          willkommen


          Dany`s 86c
          • Themenstarter

          euch alle


          gelöschtes Mitglied

            Hallo auch von mir wünsch dir viel spaß hier!


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen