vw teilemarkt

Merzig 28.,29.7. Wer fährt hin?

polotuner54
  • Themenstarter
polotuner54's Polo 2F

hallo
wer von euch fährt dieses Wochenende nach Merzig? Party machen

mfg



Merzig? Nie wieder!




genau der meinung bin ich auch.

aber allen die doch noch hinfahren viel spaß



ich fahre nach Merzig ! Darf ich denn erfahren,warum die Anderen nicht mehr nach Merzig fahren ? Vielleicht hat sich ja mittlerweile etwas geändert.Oder woran liegts ? Vorurteile ?


gelöschtes Mitglied

    wir fahren nach merzig.


    Zitat:

    Darf ich denn erfahren,warum die Anderen nicht mehr nach Merzig fahren ? Vielleicht hat sich ja mittlerweile etwas geändert.Oder woran liegts ? Vorurteile ?


    naja vorurteile sind es eigentlich keine. eher schlechte erfahrungen. aber näheres will ich hier nicht erläutern. will keinen schlecht machen oder den anderen den spaß verderben.

    wie gesagt allen die sonst noch hinfahren viel spaß.


    gruß


    Zitat:

    ich fahre nach Merzig ! Darf ich denn erfahren,warum die Anderen nicht mehr nach Merzig fahren ? Vielleicht hat sich ja mittlerweile etwas geändert.Oder woran liegts ? Vorurteile ?


    Ja du wohnst ja auch in merzig,da wär es mir auch egal.
    und wenn du da wohnst,dann wirste sicherlich nicht zum ersten mal dort gewesen sein.

    wünsche aber trotzdem allen die hinfahren viel spaß dort.


    gelöschtes Mitglied

      Sind eben aus merzig nach haus gekommen. Was soll man sagen. Es war kein schönes Treffen. Hatten uns mehr davon versprochen. Das war jetzt das letzte mal Merzig. :(


      meine worte...

      das haben wir das letzte mal endgültig festgestellt.
      das treffen ist tot.



      gelöschtes Mitglied

        jetzt warens nur noch knapp über 100 autos . party gabs auch keine mehr . tombola war auch nichts besonderes. für vieles wie auch beschleunigungsrennen mußte man noch extra bezahlen. und dann der hohe eintritt von 18 euro egal an welchem tag man kam. schade aber das wars glaub ich.


        18€? Letztes Jahr warens 20€!
        Für ein 1-Tagestreffen zahlste auch in der regel 10-13€.

        Aver da geht einfach nix mehr.
        Bin jedes jahr dort gewesen,dieses jahr haben wir gesagt,nein!

        Unser treffen am wochende wird dieses jahr in gernsheim sein am 2ten august WE.

        Wie war das wetter?


        gelöschtes Mitglied

          wenn da ein gutes programm ist dann ist der eintritt in ordnung aber nicht so. da war außer car wash und dem rennen nichts besonderes. hat oft heftig geregnet. samstag abend gings einigermaßen mim wetter. wo liegt denn gernsheim?


          polotuner54
          • Themenstarter
          polotuner54's Polo 2F

          Viel Regen!
          Sexy Car Wash war auch scheisse bis auf die einlage der Koblenzer
          Und los war garnichts, tote Hose!
          Und beschleunigungsrennen im Regen ist auch nicht gerade der reisser gewessen!

          mfg


          sorry hatt sich erldigt. hab da was verwechselt

          gruß


          Zitat:

          wo liegt denn gernsheim?


          Nähe Darmastadt im Hessen.

          Hier der Link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • @polotuner54

          wie war die Pokalverleihung allgemein? Bewertung?
          hast du was gemacht?
          Weißt du wer bei 2er`n was gemacht hat?
          oder waren die zusammengewürfelt die Kategorien?


          polotuner54
          • Themenstarter
          polotuner54's Polo 2F

          Pokalvergabe war OK 70 Pokale hatten sie!
          Mein Kolege (Cherif) hatte de 1te ich de 2te bei Polo 3 und Polo 2 war es eimal glaube ich der der jedes jahr da war mit der Zweifarb lackierung die von vorn nach hinten übergeht, und dann noch der mit nem effect lack und denn eckigen scheinwerfern der auch in saarbrücken gewessen sein muss so gelb grün gold mit RSL!
          Und denn Pokal für den Größten Club haben sie denn falschen überreicht , haben dann aber wenigstens als ersatz einen kleinen sonderpokal bekommen. ( wir waren 21 Fahrzeuge)

          So sah es übrigens sa. mittags aus!


          DSC00241.JPG
          DSC00241.JPG

          gelöschtes Mitglied

            was ich noch komisch fand das die meisten ersten plätze für fahrzeuge mit sb aufem kennzeichen gegeben wurden. kann auch nur zufall sein.


            Antworten erstellen