vw teilemarkt

Shark Alarmanlage anschliessen

Polo86cBln
  • Themenstarter

wer kann mir sagen wie und wo ich die sharkalarmanlage anschliesen muss und wie ich diese mit der ZV koppeln kann?



gibts da nur eine?
denke nicht oder? wenn nicht, gib mal die genaue bezeichnung an...

im grunde ist das alles nicht schwer
du hast:

- 12V +
- Masse
- Zündung

- Blinker

- Eingang Shocksensor
- Eingang Haubenkontakt
- Eingang Türkontakt

- Ausgang ZV AUF
- Ausgang ZV ZU

- Ausgang Hupe/Sirene

Ist natürlich alles von der Ausstattung der Alarmanlage abhängig...
Haste keine Anleitung bzw. nen Anschlussplan dazu bekommen?

mfg


Polo86cBln
  • Themenstarter

leider weder anleitung noch anleitung, das war das kleine manko an der sache, ich habe mich schon im vorfeld auf euch verlassen muss ich ehrlich sagen, es handelt sich um http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=005&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&viewitem=&item=150143020155&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
wobei ich sagen muss das ich sie für noch weniger geld bekommen habe! aber ehrlich, ich hätte auch 50 euro bezahlt! grins



puh...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • check mal ob die das ist =)

    mfg


  • Polo86cBln
    • Themenstarter

    super danke,das scheint sie zu sein, hast irgendwer erfahrung mit dir?


    einbauen, ausprobieren, urteilen.
    als ich eben danach gesucht habe per google hab ich einige sehr positive kommentare gesehen.
    viel spaß/glück usw. =)


    Polo86cBln
    • Themenstarter

    na dann werde ich wenn es soweit ist mein urteil da lassen für die zukunft! vielleicht brauche ich noch eure hilfe,also nicht wegrennen, grins?
    wer hat schonmal alarmanlage eingebaut? wen kann ich im notfall fragen bin technisch echt unversiert!


    immer schreiben, auch per pn wenns wichtig sein sollte (=
    sollte hinzubiegen sein das ganze, eigentlich alles kein problem.


    Polo86cBln
    • Themenstarter

    okay, werde mich an dich halten, wenn es probs gibt melde ich mich per on und lass nummer da,ist das ein deal?



    mach man ^^
    sollte aber alles zu schaffen sein (=

    mfg


    Antworten erstellen