vw teilemarkt

fertig ... naja fast.... versuch 2

VWpolo3
  • Themenstarter

Huhu...

wollt mal fragen was ihr so von meinem Polo haltet!?

hier mal ein paar Bildchen ... sogar alles eingetrage und Freitag wird er angemeldet...

freue mich auf eure Antworten ...

viel spaß beim Schauen...
ps mehr bilder in meinem Profiel...

LG



DSC00391.JPG
DSC00391.JPG

VWpolo3
  • Themenstarter

@ Raptile die spiegel kommen wieder ab der rest ist halt Geschmacksache das ist natzülich kein fake da ist ein G40 umgebaut auf Turbo drin


HI

ist echt schick geworden. Hab ihn ja noch im aufbau gesehen als ich meine felgen abgeholt habe und war echt gespannt wie er aussehen wird.
wünsche viel spaß mit und ich freu mich schon aufs treffen am ring um ihn live zusehen.

Gruß Marcel



also ich finde die Felgen doch ein bisschen zu groß..sehen ja schon fast aus wie die vom AMG..
und irgendwie passen die Rückleuchten nicht so wirklich in das Gesamtkenzept

Ansonsten schnicke


ich muss auch sagen die felgen sind zu gross aber der einarmwischer ist geil die farbe gefällt mirund mit den spiegeln musst du nich was machen! ansonsten sehr schickes auto! Glückwunsch, gute arbeit!


VWpolo3
  • Themenstarter

DANKE



Also ich finde die Felgen Passen perfekt...

was habt ihr denn gegen meine rückleuchten?


Gegen die rückleuchten habe ich nichts, die fetzen schon, nur passen die nicht zum lack!


na ihr 2. ja ist ja doch cool geworden dein auto. was war eigentlich mit euch und den jungs aus elsdorf? cooles auto.


vllt seh ich dich ya ma auf der straße hier :P



gelöschtes Mitglied

    Joa das Auto sieht richtig geil aus, finde den echt schick.
    Die Rückleuchten und der Turbo- Schriftzug (auch wenns stimmt) finde ich jetzt nicht so den hit, aber Geschmackssache.


    schöner polo

    aber:

    heckleuchten würd ich andere nehmen
    andere heckstange und die felgen passen net dazu!

    sonst super!

    lg


    gelöschtes Mitglied

      Also ich fnde die Felgen passen mega zu der karre ! mehr geht nicht !
      Die Rückleuchten sind doch auch okay ,außerdem sollten sie dem fahrer gefallen !
      Ansonsten ist der Polo schon Richtig Geil geworden !

      Dann mal ein Fettes Lob an den Besietzer für die Gute Arbeit °°°!

      Mfg Fun-touch


      VWpolo3
      • Themenstarter

      Zitat:

      vllt seh ich dich ya ma auf der straße hier :P


      Wo kommsten her? fahren heute abend nach brühl zum eisenwerk... da vielleicht lust mit zu kommen!?


      VWpolo3
      • Themenstarter

      Zitat:

      Also ich fnde die Felgen passen mega zu der karre ! mehr geht nicht !
      Die Rückleuchten sind doch auch okay ,außerdem sollten sie dem fahrer gefallen !
      Ansonsten ist der Polo schon Richtig Geil geworden !

      Dann mal ein Fettes Lob an den Besietzer für die Gute Arbeit °°°!

      Mfg Fun-touch


      DANKE...


      gelöschtes Mitglied

        bitte nicht böse sein aber ich finde die rückleuchten passen ehr nicht zu den schwarzen scheinis und blinkern, ich denke da wären die g40 rülis besser... Felgen find ich ganz gut "fire and Ice" läßt grüßen..


        VWpolo3
        • Themenstarter

        Zitat:

        bitte nicht böse sein aber ich finde die rückleuchten passen ehr nicht zu den schwarzen scheinis und blinkern, ich denke da wären die g40 rülis besser... Felgen find ich ganz gut "fire and Ice" läßt grüßen..


        wieso sollte ich denn böse sein?

        Ich finde mein Auto so schön wie es ist... bis auf die Spiegel


        jeder hat einen anderen geschmack (gott sei dank sonst wirds ja langweilig werden)

        Ich sage mal so für dieses Jahr reichts so wie er ist und in der nächsten saison sieht er bestimmt wieder ganz anderes aus ...

        LG

        Nicole


        Ich muss doch sagen das dass mit den Porschefelgen echt ne geile Maßnahme ist...Die Rückleuchten sind auch gut...fahre sie selber nur wie die anderen schon sagten die passen nicht zum Rest...Habe sie auch in Schwarz drauf...


        Achja und wegen den Spiegeln muss ich dir recht geben... Nur welche drauf machen die noch nicht jeder Arschkeks fährt...


        Erstmal Kompliment,echt nen richtig schicker Polo!
        Felgen find ich auch klasse zum Konzept,stehen schon satt in den Radkästen!
        Muss mich allerdings der Meinung vieler hier anschließen,was die Rückleuchten betrifft,die find ich auch nicht so ganz passig.Und der "Hintern" wirkt durch die kleine Stoßstange hinten eben nen bisschen hoch,aber das kann ja auf den Fotos auch druch die Perspektive täuschen.
        Aber insgesamt echt nen richtig geiler Flitzer!


        hammer ! richtig shit und sieht auch irgendwie richtig giftig aus ! ne aber mal im ernst fettes lob auch von mir ! passt alles super zusammen ... weiter so ....


        Regel Nr 1 : Felgen können nicht " zu groß " sein

        Regel Nr 2 : falls Sie doch zu groß sind tritt automatisch Regel Nr. 1 in Kraft


        geiles auto !

        mfg


        geiler spruch *gg*


        Um das Thema der Frontschürze aufzugreifen würde ich mir evtl noch nen Diffusor unter die Heckschürze knallen


        VWpolo3
        • Themenstarter

        vielendank für die Komplimente...

        @Polog404evr
        das hatte ich mir auch schon überlegt weils doch schon bißchen abgehackt ausschaut! hmmmmmm aber ob das dann aussieht?


        hmm, die impro klarglas die bei meinem auch drauf sind würden richtig porno zu dem lack kommen! ansonsten find ich den auch ganz gut, auch wenn ich nich so der fan won bunten lacken bin^^ eher nur von schwarz aaber, spiegel ab! und heckstoßstange musste dir auf jedenfall auch noch was überlegen


        also ich finde ihn auch echt gelungen! sieht gut aus!


        Habe mal bei Ebay rumgeguckt und da hat sich einer den Diff direkt an die Schürze laminiert---finde das sähe echt gut aus weil du dann wieder ne Linie in der Seitlichen Perspektive hast...
        Aber ansonsten echt schick



        Und deine Felgen sind nicht zu groß

        Sieht echt schick aus...!


        VWpolo3
        • Themenstarter

        das finde ich auch

        ich denke das mit dem Diffuser werde ich mal in angriff nehemen wenn das geld wieder stimmt...


        Morgen gehts zum Anmelden


        gelöschtes Mitglied

          ist das jetzt ne ingo nowak front stoßstange aus gfk?


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen