vw teilemarkt

Alarmanlage? Aber welche ?

Mo 6n2
  • Themenstarter

Servus,

hätte für meinen Polo 6n2 gerne eine Alarmanlage, kenn mich aber auf dem Gebiet leider nicht aus und wollte daher mal tips von euch einholen.

Ne Zentralverriegelung wär auch super



moin moin,also ich hab eine alarmanlage TP5 von timberport aus england. die ist zwar nicht funkentstört aber die geht seit über einem jahr ohne problem.hab sogar klappschlüssel mit sicherheits-vw-schlüssel

du kannst natürlich auch auf kingsgun oder so eine etwas teuere zurückgreifen mit pager

müsstest wissen was du so brauchst,funktionen,ob du in nem diebstahlgefährdetetn gebiet wohnst...usw


Mo 6n2
  • Themenstarter

vll könnt ihr ja jeweils den kostenpunkt dazuschreiben

Ja, so n VW-Klappschlüssel is schon was feines, ich würd mir dann n schlüsselrohling bei vw holen und den transponder dort einbauen etc



würd mich auch mal interessieren welche da gut wären und
was die sokosten

MFG Benny


stop stop,bei vw gibt es keine schlüsselrohlinge. sowas verkaufen die nicht,bauen die auch nicht um oder sonst was was mit diesen schlüsseln zu tun hat. es gibt aber eine tuningfirma in deutschland die innenbahner schlüssel fräsen gegen geringes entgeld

nicht verzagen den tommi fragen einfach ne pn

also meine alarmanlage hat glaub zw 60 un 70 eus gekostet, + zv nochmal 34 euro. an der heckklappe müsst ihr einiges basteln damit das ordentlich geht,weil der schließer noch ganz einfach umzubauen ist.

ne alarmanlage mit pager kost so im schnitt zw. 130-250 euro wenn ich mich nicht irre


Mo 6n2
  • Themenstarter

klar kann man sich den schlüssel umbauen, bei ebay gibts rohlinge die aussehn wie von vw, bzw. vw verkauft klappschlüsselrohlinge