vw teilemarkt

Spurplatten nicht eingetragen? frage...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hätte mal ne Frage:

und zwar wenn ich angehalten werde, und habe Spurplatten drauf, aber diese nicht eingetragen, bekomm ich dann nur ne Mängelkarte?

Oder ist das so schwerwiegend, dass die es Auto stillegen...

...oder es sonstige Folgen hat?

Gruß ...

Matze



Vermuts mal schon. Die hamm ma einen weiterfahren lassen obwohl die Reifen und des Fahrwerk net richtig eingetragen waren, der hat au nur ne Mängelkarte und halt Punkte bekommen.
Bist aus der Probe raus dann dürft des kein Prob sein.
PS: trags lieber ein


Also rein rechtlich gesehen, kann dein Auto dann sofort aus dem Verkehr gezogen werden, weil deine Betriebserlaubnis erloschen ist!

Aber ein Beamter hat ja eine gewisse Freiheit bei Kontrollen. Also wenn du Glück hast bekommst du eine Mängelkarte oder nur eine mündliche Verwarnung!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe noch probezeit bis september... werd jetzt mal losfahren und nachfragen... wenn ich es eingetragen bekomme, werd ich das auch machen, aber das ist ja immer das problem bei den spurplatten mit dem eintragen


polotreff.de
#5 - 26.07.2007spurplatten nicht eingetragen punkte ? punkte für spurplatten nicht eingetragene felgen distanzscheiben punkte distanzscheiben nicht eingetragen nichteingetragene distanzscheiben nicht eingetragene distanzscheiben spurplatten nicht eingetragen punkte
Antworten erstellen

Ähnliche Themen