vw teilemarkt

Pin 5 ZE Haubenschloss ?

Mystic0398
  • Themenstarter
Mystic0398's Polo 2F

Hallölle,



Kann mir jemand eine Zeichnung oder ein Diagram von dem Zentralelektrikstecker zukommen lassen...

Suche Pin 5 ?

welches ist das richtige...

Siehe Bild...



MEPin5.JPG
MEPin5.JPG

Moin,

Da will jemand Nebelscheinwerfer nachrüsten

Hatte den Stecker erst gestern in der Hand, weil ich meinen Schlossträger getauscht habe. Ich meine es wäre auf deinem Bild der auf rechte. Bin mir aber nicht sicher. Gucke nachher mal nach.

Ansonsten: Lichtschalter auf Nebelscheinwerfer "ein" schalten und am Gegenstecker vom Motorkabelbaum per Messgerät den richtigen PIN suchen. Habe ich damals auch so gemacht


gelöschtes Mitglied

    hm wart ich hab die belegung irgendwo^^



    gelöschtes Mitglied

      Hab sie gefunden! So is mein stecker belegt

      Pin:
      1 unbelegt
      2 LWR Rechts Braun/Blau
      3 LWR Links Braun/Blau
      4 Fernlicht Rechts Weiß
      5 Nebelscheinwerfer links/rechts weiß/gelb
      6 Fernlicht Links Weiß/Schwarz
      7 unbelegt
      8 unbelegt
      9 Blinker Links Schwarz/Weiß
      10 Abblendlicht Links Gelb/Schwarz
      11 Blinker Rechts Schwarz/Grün
      12 Standlicht Rechts Grau/Rot
      13 Standlicht Links Grau/Schwarz
      14 unbelegt
      15 Abblendlicht Rechts Gelb
      16 Masse Braun Scheinwerfer
      17 LWR Rechts Blrot/blau
      18 LWR Links rot/blau
      19 unbelegt


      Mystic0398
      • Themenstarter
      Mystic0398's Polo 2F

      Eigentlich wollte ich ein schema wie die Pins verteilt sind an dem Stecker, damit ich den Pin 5 unter den 19 Pins genau ausmachen kann.
      Ein Beispiel (Siehe Bild)


      Steckerbeisp.JPG
      Steckerbeisp.JPG

      gelöschtes Mitglied

        hm steht doch direkt an den pins dranne nachdem hab ich meine belegung gemacht!


        Mystic0398
        • Themenstarter
        Mystic0398's Polo 2F

        Ja ich war besonders Clever !
        Hab den Stecker und nicht die Buchse Fotografiert *mal verlegen in die Ecke guckt*
        Hab soweit alles fertisch...
        nur es geht noch immer nich....
        Brauche noch das Kabel vom Schalter zur ZE...
        Bekomme ich dieses schon Fertig konfektioniert bei VW unter welcher Nummer ?
        Weil der VW Händler als ich kleinteile gekauft hab war nicht sehr cooperativ, hat sich eher wie das letzte A... verhalten... war wohl nicht sein Tag
        Und welche Pin am Schalter ? ZE ?


        gelöschtes Mitglied

          hm kannst auch mal bei ebay schauen da gibts son anbierter der nennt sich kfz-kabelbäume da müsste evtl was drin sein!


          Mystic0398
          • Themenstarter
          Mystic0398's Polo 2F

          Also der Anbieter den Du meinst heißt KFZ-KABELBAUM...
          und den findest auch im Netz unter www.kfz-kabelbaum.de
          aber der hat diesen einzel draht was ich brauch nicht...



          polotreff.de
          #10 - 29.07.2007haubenschloss polo 6n zentralstecker haubenschloss nicht vorhanden vw polo pin5 polo 9n pin 5 haubenschloß polo 9n polo 9n schalter im haubenschloss polo 6n zentralstecke haubenschloss pin. 5 polo 6n nsw ze pin zentralstecker haubenschloss pin 5 zentralstecker haubenschloss wo pin 5 haubenschloss hauben pins tüv tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/43151.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/43287.jpg vw polo 6n zentralstecker motorhaube polo pin5 zentralstecker haubenschloss polo 6n pin 5 pin 5 polo 6n
          Antworten erstellen