vw teilemarkt

Tom Tom ONE Erfahrungen?

grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

Hi,

meine Schwiegereltern habe auch das Hans Hans ... äh... Tom tom

Von der Bedienung her ist wirklich top.
Das einzige was mich dran stören würde ist, dass es - glaub ich - kein TMC hat

TMC hatdas TomTom One nicht, aber bei dem Preis von 199€ oder weniger (ebay-Shops) kann man das verschmerzen. Die Bedienung ist kinderleicht, schaffen sogar meine Eltern (und das soll was heißen )

MfG,

Chris

aber wenn man das navigon schon für knapp über 200€ bekommt würd ich das navigon nehmen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

War grade mal bei Media markt.. aber so gut informieren konnten die mich leider net.

Ist beim Navigon und beim Tom Tom one so en ladekabel dabei damit ich da am zigarettenanzünder anschließen kann?
Gruß Julien

ich habe das navi auch, und mit eienm tom tom ( egal welches ) kannst du nix verkehrt machen....ich kenn eviele die meine meinung teilen und mit dem teil voll und ganz zufrieden sind...kannst es also ohne probleme kaufen
und ja, im lieferumfang is das lade kabel mit dabei

Beim TomTom One war das Kabel für den Ziggi dabei, nur das Ladegerät für die Steckdose muss man extra kaufen

Wie gesagt, top Gerät

MfG,

Chris

Also ich und mein Schatz haben des Tom Tom auch und wir sind sehr zufrieden damit ..sind ohne Probleme mit dem Ding nach Berlin und zurück gefahren ..kann ich nur empfehlen ... und ebay machts Möglich hab des dort für 170€ bekommen

Den TomTom kann man auch über den PC laden wenn es am USB hängt u das is auch im Lieferumfang mit bei

So u nun hoff ich ,ich konnt dir bei der Entscheidung helfen ..

mfg polotunerin

Mein Bruder hat auch das TomTom One und ist bis auf eine Kleinigkeit sehr zufrieden damit.
Diese Kleinigkeit ist, daß wenn man andere (oder neuere) Karten will, muss man diese für teures Geld kaufen.
Weiß jetzt nicht genau wieviel die kosten, daber das geht schon auch nochmal ins Geld.
Also beim TomTom kauf darauf achten weleche Karten man wirklich braucht, oder besser gesagt in Zunkunf brauchen könnte!

Bei Geizhals ([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• ) kannst dir meisten noch ein paar Euro sparen.
    Aber achte dabei auf die Versandkosten!

Gruß
    Markus

• gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Danke für eure Ratschläge und erfahrungen

Claudi und ich haben uns jetzt beide ein Navigon 3100 gekauft.
    Sind sehr zufrieden damit.

Danke nomma.
    Gruß Julien

Antworten erstellen