vw teilemarkt

Wohan mit dem Nummernschild?

haacki
  • Themenstarter

Hallo,

habe seit kurzem eine neue Front...*siehe Bilder*.

Nun bin ich am überlegen wo ich das NUmmernschild am besten hinsetze..

was meint ihr denn so?


Mfg Haack



also an deiner stelle würd ich erst mal das nummernschild ins fenster legen!

und nicht schrauben sondern mit so saugnäpfen an die stange montieren, da du dann auch auf den treffen die taferl runternehmen kannst

und entweder mittig oder links unten!

so irgendwie halt

aja geiler polo nur mir persönlich ist der auspuff zu klein und die rückleuchten sind nicht so meines!

stange ist top vorne, die will ich nämlich auch haben!

lg


Viele haben es an der Seite dran aber das finde ich richtig hässlich vieleicht in der mitte wie beim Audi.



ich würds unten in die mitte setzen - also zwischen den seitlichen lufteinlässen. ist aber alles wie immer geschmackssache


das beste is du lässt dir was plug and play mäsiges einfallen wo du es immer wieder abmachen kannst zum treffen oder so

geht gut mit hutmuttern und flügelmuttern usw

aber denk an die 20 cm unterkante ... deswegen wurde ch schonnemal angehallten und bekam eine mängelkarte


was hastn für die schürtze bezahlt und woher haste die?


an deiner stelle würde ich ihn ganz unte in der mitte drann machen, hatte ich auch gehabt.


Zitat:

an deiner stelle würde ich ihn ganz unte in der mitte drann machen, hatte ich auch gehabt.

sieht erstens echt geil aus, und macht die schürtze nicht kaput.


Antworten erstellen