vw teilemarkt

Käferschredder!

Bodychecks
  • Themenstarter

wie kamma nur sowas machen?


das muss mir ma einer erklären ey......




gruß bodychecks



wie behindert -.-



das arme auto!



gelöschtes Mitglied



    Boar ich wär ja zum Massenmörder geworden . . .


    gelöschtes Mitglied

      hm mir macht das viedeo jetzt mal gar nichts aus^^

      das auto war eh nimmer fahrtüchtig^^ da war ned mal mehr ein tropfen öl geschweigedenn überhaupt ein motor drinne!


      Bodychecks
      • Themenstarter

      trotzdem wars ma en käfer den ma hätte machen können.


      gelöschtes Mitglied

        Ja jetzt könnt ihr mal sehen was mir jedes mal passiert wenn ich falsch parke


        Bodychecks
        • Themenstarter



        hm du armer kerl.
        musst ja schon viele autos gehabt ham


        gelöschtes Mitglied

          Das ist echt mal übel. Armer Käfer



          ganz ehrlich ich könnt die ammis wenn es welche waren für sone scheiße ind den allerwertesten treten die haben genug eigene scheiß karren die se verschrotten können, einfach zu kotzen....

          mfg sascha


          stimme zu aber was zur hölle ist das für ein schredder? wie innormal ist das eigentlich ein auto kleinzuschreddern? was für eine verfluchte kraft ist das? herbe


          gelöschtes Mitglied

            ^^ Denke mal es ist ein normaler Häcksler der aus Baumstämmen Rindenmulch macht. Naja Kraft ist schon da, aber das Teil klemmte ab und an auch ab.

            Ist nix anderes wie der hier:
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • gelöschtes Mitglied

              Ich finds geil! Hätten den Hippie hinterher werfen sollen... Hätte bestimmt geil gespritzt....


              Antworten erstellen