vw teilemarkt

Carbonfolie im Innenraum, was denkt ihr

Mo 6n2
  • Themenstarter

Servus,

hab aus langeweile ma bei ebay geguckt, wasses wieder an tollen sachen gibt.
http://cgi.ebay.de/1-5m-x-45cm-Klebefolie-d-c-fix-Carbon-anthrazit-TOP_W0QQitemZ220132079024QQihZ012QQcategoryZ111828QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

bin hier ma auf echt wahnsinnig preisgünstige Carbon-Klebefolie von d-c-fix gestoßen.

was denkt ihr darüber?
Sieht das was aus, wenn ich damit in meinem 6n2 (Ausstattung is bei mir so, dass der obere Teil des Amaturenbretts Schwarz und der untere (ab Handschuhfach) grau ist) den unteren Teil des Amaturenbretts komplett damit beklebe oder vll nur das Handschuhfach?



is mit sicherheit schwer die folie so hinzubekommen also ordentlich ... wenn schlecht gemacht is siehts bestimmt kacke aus aber wenn man sowas drauf hat und sich mühe gibt könnte ichs mir schon vorstellen


Mo 6n2
  • Themenstarter

hab grad gesehn, die ham da auch kunstlede und sowas, das kommt bestimmt noch geiler und velour und lauter so zeug ... geil

Hmm, die Türen kann man wohl net damit überziehen von innen



gelöschtes Mitglied

    so ne Carbon folie würde ich nie nehmen ! Dann Lieber echt Carbon !

    MFg fun-touch


    was für teile möchtest du genau gemacht haben ... weil es gibt da noch andere möglichkeiten ..

    wie zb .

    http://www.polotreff.de/html/forum.../93314.html


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      was für teile möchtest du genau gemacht haben ... weil es gibt da noch andere möglichkeiten ..

      wie zb .

      http://www.polotreff.de/html/forum.../93314.html


      sieht gut aus wär vielleicht noch ne idee fürn paar kleinteile ! gibt es das auch in weiß ?
      weil echt carbon hab ich schon genug !
      http://www.polotreff.de/html/forum.../87982.html

      MFg Fun-touch



      kannst du in jeder farbe machen lassen ...


      es kommt auf die grundfarbe an ...

      man muss nur sagen was man will



      habe das ganze auch noch in blau hier liegen ...


      und lasse mir jetzt mein Lenkrad in Beigen Carbon machen ..



      gibt auch noch andere motiefe .. wie wurzelholz usw


      @ Fun-touch: Wenn es "nur" weiß werden soll, warum nicht einfach Lackieren?


      Mo 6n2
      • Themenstarter

      ... oder ledern?



      Zitat:

      @ Fun-touch: Wenn es "nur" weiß werden soll, warum nicht einfach Lackieren?


      ich denke es soll weiß mit diesem karboneffekt sein


      man kann auch blau nehmen , aber weiß schaut auch super aus


      DSCF0020.JPG
      DSCF0020.JPG

      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Zitat:
        @ Fun-touch: Wenn es "nur" weiß werden soll, warum nicht einfach Lackieren?


        ich denke es soll weiß mit diesem karboneffekt sein


        richtig !

        @ lara da komm ich noch mal drauf zurück mit dem weißen carbon !

        Mfg Fun-touch


        gelöschtes Mitglied

          Uh geil, dass es das auch in weiß gibt wusste ich gar nicht.
          An son paar Armaturenbrettteilen würde sich das bestimmt richtig schick machen.


          @ Fun-touch: Würde es trotzdem "nur" weiß lacken... sonst hast ja fast alles in Carbon... Das weiß würde aber einen gruten Aktzent setzen...

          Hast den jetzt schon was mit den Leisten am Teppich gemacht? Die Würde ich auch schön weiß machen kommt bestimmt geil...


          gelöschtes Mitglied

            winter geht es weiter jetzt mach ich nicht viel in der saison weil ja am weekend immer treffen sind !


            polotreff.de
            #16 - 28.07.2007carbon folie für innenraum innenraum polo 6r carbon polo 6n2 carbon innenraum carbonfolie für innenraum
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen