vw teilemarkt

Frage zu nem Teil an der Tür

Mo 6n2
  • Themenstarter

Guude,

wie nennt man genau die Teile, die innen an der Türpappe sind um die Tür zuzuziehen, ich such das bei ebay, weil meien total verschlissen sind :'( :(

Find aber nix, vll weiß ja einer von euch noch wo ich sowas herbekomm?



" BING "

Türgriff ?


Mo 6n2
  • Themenstarter

" BING"

Nö!

zieh die tür doch inenn net an dem griff zu ... da zieh ich nur einma kurz dran um se aufzumachen ...



gelöschtes Mitglied


    Die nennen sich Haltegriffe

    Wenn du die Teile beim VW-Händler kaufst brauchst du noch die "Abdeckungen für Haltegriffe" je links und rechts.

    Geht bei dir wohl auch die Gummibeschichtung ab?

    Alte 6N2-Macke!


    Mo 6n2
    • Themenstarter

    ja, die scheiß beschichtung ... angefangen hats bei ner ex-freundin von mir vor 2 jahren ... die hat dann einfach gepiddelt so blond wie die war


    Mo 6n2
    • Themenstarter

    och nö :( bei ebay sind unter haltegriffe nur diese panikgriffe an der decke vertreten :'(


    gelöschtes Mitglied


      Kauf die doch direkt bei VW, kosten nicht die Welt!


      gelöschtes Mitglied


        So, hier mal die Teilenummern, aber ohne Gewähr:

        Türgriffe zu den Türverkleidungen
        6N0 867 179 E - Haltegriff links - 12€
        6N0 867 180 E - Haltegriff rechts - 12€
        6N0 867 197 B - Abdeckung für Haltegriff links - 4€
        6N0 867 198 B - Abdeckung für Haltegriff rechts - 4€

        Und auf die Farbe der Teile achten beim bestellen!

        Gruß


        Mo 6n2
        • Themenstarter

        find ich trotzdem wucher für so n bisschen scheiß
        http://cgi.ebay.de/2m-x-45cm-Klebefolie-d-c-fix-Velour-grau-2976_W0QQitemZ220132233505QQihZ012QQcategoryZ111828QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

        oder siehts eher kacke aus?



        gelöschtes Mitglied

          also diese softgrip scheiße würd ich mit n bischen nitro abmachen und dann die griffe und so lackieren hab ich gerade erst am weekend gemacht


          gelöschtes Mitglied


            Mach was du meinst, mehr kann ich dir auch nicht helfen.

            So wie`s jetzt ist sieht`s sicher doof aus, also einmal die 30 Euro zahlen und Ruhe haste, würde da jetzt nicht mit ner Klebefolie oder ähnlichem rum machen....


            Mo 6n2
            • Themenstarter

            allse klar dann kauf ich die teile


            gelöschtes Mitglied


              Ja würde ich auch machen.

              Ach und so nebenbei, ich bin kein Vertriebsmensch bei VW und will den Umsatz ankurbeln


              hab noch welche da!


              Mo 6n2
              • Themenstarter

              ich fahr aber n 6n2


              gut dann hätte sich die sache erledigt da hab ich jetzt ni hingeschaut....und wieso schaffst die dinger ne zum lacker? hab meine (6n) mit airbrush machen lassen(40euro) da kostet das ohne doch nie welt!


              Mo 6n2
              • Themenstarter

              airbrush find ich total hässlich, is gar net mein fall ...

              will meinen innenraum nur schwarz/grau halten ...

              die sitze kommen demnächst weg und dann kommen die schwarzen sparcos rein und das gfk im heck wird auch schön in grau gehalten ...


              Mach so wie Da-Gemini diesen softgrip scheiss ab und die sind darunter schon ganz normal grau und sonst nimmste dir kunststoffprimer,schwarzen lack und klarlack und dann machste dir die ganz schwarz oder so
              bei mir haben da-gemini und ich das auch gemacht zwar in weiss aber das ist echt keine arbeit und es sieht top aus.

              MFG


              polotreff.de
              #19 - 02.08.2007"6n0 867 198 b"
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen