vw teilemarkt

Autoradio

bandito
  • Themenstarter

Sers,

welches Radio zwischen 100 und max 150 Euro könnt ihr empfehlen?
Ich weiß, dass man für den Preis nicht viel erwarten kann, deswegen tue ich das auch nicht Allerdings MP3 sollte es abspielen können.

Werft einfach mal enn paar Namen und evtl Bilder und Links hier rein.
Danke!

MfG



geh mal auf www.carhificenter.com

ist billiger wie in den läden und nur markenradios


Is zwar 7€ über deinem Maximum,aber dafür auch schon was ziemlich gescheites!
Hab ich nur grad mal so als Beispiel rausgesucht:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Is halt die Frage,woaruf genau du da nun Wert legst,bei der Auswahl des Radios,aber ich hab jetzt einfach mal das vorgeschlagen,weil Alpine eben klanglich was sehr Feines ist,es eben MP3 und auch WMA's abspielt und vor allem auch 3 Pre-Outs hat!



  • bandito
    • Themenstarter

    Mir geht's natürlich in erster Linie darum, dass ich auch mal CDs abspielen kann
    Ich habe erstmal nicht vor, mir ne dicke Kiste in den Kofferraum zu stellen und 4 Verstärker unter den Sitz. Die A-Säule wollte ich auch so lassen

    Also es sollte nicht das schlechteste sein, jedoch gut genug, um schön Musik hören zu können

    Achja: Mich würde trotzdem mal interessieren, worauf man achten sollte beim Radiokauf. Also washat das mit dem Pre-Out zu bedeuten? Sind die Watt-Angaben wichtig? etc..

    Danke!
    MfG


    Na ja,wenn es dir einfach nur darum gehtdass das Radio CD's abspielen und dabei auch noch nen guten Klang haben soll und der Rest dir relativ wurscht is,dann guck dich am besten mal z.B. auf den in diesem Thread schon erwähnten Seiten um nach Clarion,Alpine und Pioneer.
    Da haste auf jeden Fall klanglich und qualitativ was Gutes und ansonsten kannste dann ja nach dem Aussehen oder so gehen!


    bandito
    • Themenstarter

    Passt denn jedes Radio in meinen Polo?
    Oder muss ich da auf was bestimmtes achten?
    Eigentlich sind die ja alle ziemlich gleich groß, ne?

    Danke!

    MfG


    Passen alle in den DIN-Schacht,den du in deinem Auto hast.


    gelöschtes Mitglied

      Ma ne Frage nebenbei. Ist es beim Polo 6n auch so eng hinten? In meinem 86c hängt mein Radio vorn was raus. Stört mich jetzt nicht so sehr, aber sieht ein wenig doof aus. Auch die Kabel hängen hinten ein wenig (sichtbar) raus. Das mit den Kabel kann man ja evtl. noch hinkriegen, wenn mich mal alles ein wenig auseinander nehme und ordentlich lege. Oder gibs da noch andere Möglichkeiten?
      Aber was mich interessiert... ist das beim 6n auch so knapp bemessen?


      Nein ist nicht end...

      habe nen DVD Radio drin mit allerhand Kabeln dran und passt locker in den Schacht ohne festes drücken und so weiter...

      Der Polo ist recht CarHifi freundlich ausser die steile Rückklappe xD



      meins passt beim 6n gerade so hinein wenn ich es mit den schlüsseln raus mach springt es mir ein bisschen entgegen


      Meine Empfehlung:

      JVC KD-G 721

      USB Schnittstelle
      4x50W Ausgansleistung
      externen Sub.Ausgang
      4 Chinch Ausgänge
      Ipod vorbereitet


      Antworten erstellen