vw teilemarkt

16" Tiefbettfelgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen

bin meinem diesjährigen Ziel mir neue Felgen zu kaufen schon sehr nahe.
Nun suche ich schon seit einiger Zeit 16" Tiefbettfelgen, habe aber bisher leider keine gefunden. Die 4 Felgen ohne Reifen sollten nicht mehr wie 500-600€ kosten.

Könnt ihr mir helfen? Mit Namen oder Bildern?

LG Sunny



Tjoah,was dürfte es denn sein?
7x16? 7,5x16? 9x16?
Bei 9x16 z.B. was mit ordentlich Tiefbett zu finden dürfte ja net so das Ding sein,da könnte es dann eher am Preis hapern!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Suche eher so 7x16 oder 7,5x16



gelöschtes Mitglied

    Bist du dir sicher, dass bei einem Fahrwerk von 60/60 die 16 Zöller ohne was dran zu machen mit 7,5 J so einfach druff gehen?


    max. muss man da de kante umlegen, mehr musst da net machen! wenn de glück hast brauchst nix machen!
    aber tiefbett bei der felgebreite, kann i mir net vorstellen, wenn de tiefbett willst, dann muss breitere felgen kaufen!


    Yup,seh ich ähnlich.
    Tiefbett wirkt bei 7x16 oder 7,5x16 eben net so wirklich,allein schon wegen dem Felgendurchmesser.
    Wenn man z.B. ne 7x14 und ne 7x16 mit der gleichen ET nebeneinander stellen würde,würde das Tiefbett bei der 7x14 mit Sicherheit besser wirken...
    Aber das bringt uns hier ja auch net grad wirklich weiter!
    Haste dich schon fest auf 16 Zoll eingeschossen,oder wäre z.B. 8x15 auch noch ne Option?
    Da gibt es ja schon welche,mit nem ganz schicken Tiefbett!Hab ich gehört.... *hüstel*


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    15" wären auch eine option, dann müssen sie aber richtig gut aussehen


    schau dir mal meine an ... 8,5x15 et15 und 25
    wie wärs mit sowas?

    siehe bild oder profil


    PC050043.JPG
    PC050043.JPG
    PC050010.JPG
    PC050010.JPG

    Also bei 8x15 gäbe es ja schon nen bissel mehr Auswahl.
    Eben die RSL,die explo` drauf hat,SMOOR Roadster,die hab ich drauf,dann Schmidt Revolution,Keskin KT 3 (KT 8 auch,glaub ich),usw.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Bei 8J bzw. 8,5J muss ich ja schon ziehen, oder?


    gelöschtes Mitglied

      ich würde die die KT3 empfehlen
      Kannst du dir ja bei mir im Profil angucken. Habe grad eben neue Fotos eingestellt

      Das würde auch mit deinen Preislimit hinhauen.

      Habe Felgen + Reifen 580€ bezahlt inkl aufziehen und auswuchten.

      Sind 15" x 7J
      Find die Reifen völlig aus von der Breite her. Ich find 8 J schon ziemlich übertrieben von hinten gesehen. Aber das muss ja jeder selber wissen was ihm persöhnlich am Besten gefällt


      DZ Exklusiv in 7,5 x 16


      Borbet T




      die hat ein krasses Tiefbett

      auf dem Bild ist die glaub ich in 14 x 8 Zoll


      Die ist recht einfach gehalten, aber wenn sie dir gefällt.


      gelöschtes Mitglied

        wie wärs mit borbet t - hab mir gebraucht 3 stück bei ebay gekauft für 75 + 20 versand. ledeglich der klarlack am bett war angegriffen. dann hat man gleich die betten poliert und ich hab mir halt eine neue gekauft. kosten um die 250 euro ohne reifen


        habe noch zuhause 7,5oder 7x16 weis net genau von schmidt VN-Line

        solche wie aufm bild nur ohne schrauben..


        VN-Line-1-tlg-16.jpg
        VN-Line-1-tlg-16.jpg

        Hey wie findest den die RH cup,kommt halt drauf an auf was du wert legst bei 16" würde ich eher´welche fahren wi die 6n Lady1985 mit vielen speichen oder Porsche C2 die kommen auch fett wenn sie poliert sind

        also ich fahre rh cups in 8x15 et 30 mit 60/60 hinten hab ich kanten umgelegt und mehr nicht


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Also die von Alex find ich schon ganz schick, was wölltest du denn für die?

        @ Chris

        Mir gefallen die Felgen mit vielen Speichen zwar, jedoch kann ich sie für mein weiteres Projekt nicht nehmen. Genau wie die Porsche Felgen.


        Ich weiß, ich hab hohe Ansprüche, aber ich finde wenn ich mir schon Felgen kaufe, dann müssen sie perfekt sein


        http://www.polotreff.de/html/show_...20069_1.html

        Das ist ein Kumpel von mir... die Dinger sehen hammer aus!

        Morgens muss man erst mal die Penner ausm Tiefbett jagen

        Ist zwar nicht mein Fall, aber ich denke genau sowas suchst du!

        Wenn du die in ner anderen ET findest, dann würde ich die nehmen... denn er hat vorne und hinten fast 1cm ziehen müssen...

        Gruß Fleck


        polotreff.de
        #19 - 29.08.200716tiefbettfelgen felgen 7.5 x 16 polo 6r polo 9n tiefbettfelge 7,5 x 16 7x14 tiefbettfelgen tiefbettfelge 16 zoll tiefbettfelgen zu g60 16 zoll tiefbettfelgen 7 5j x 16 tiefbettfelgen 16" tiefbettfelgen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/43188.jpg
        Antworten erstellen