vw teilemarkt

Halbmond für 6N2. Wo zu kaufen?

andybandy
  • Themenstarter

Hallo,

ich hab mir vor ca einem jahr ein grill von fk zugelegt und da war kein halbmond für die motorhaube dabei. heute hab ich bei fk angerufen und gefragt ob ich soein teil einzeln bei den kaufen kann und mir wurde gesagt dass die sowas nicht im programm haben...

weiß einer von euch wo ich sowas bekomme?

bei ebay finde ich auch nix...



gelöschtes Mitglied

    was fürn halbmond? Meinste nen bösen blick?


    am besten du fragst mal bei ebay-händlern nach, die die emblemlosen grills verkaufen. ob sie die halbmonde auch einzeln verkaufen, so hats bei ner freundin geklappt!



    gelöschtes Mitglied

      Also bei mir war der Halbmond direkt unlackiert dabei. Ich hatte das Teil von Ebay. Vielleicht dort mal anfragen oder du setzt hier einen Tread rein, wo du so einen halbmond suchst. Vielleciht meldet sich jemand, der ihn damals nicht gebraucht hat, weil er sich ne Motorhaubenverlängerung zugelegt hat!

      LG


      andybandy
      • Themenstarter

      typisch 6N fahrer, ihr habt soein problem nicht

      beim 6N2 gibt es in der motorhaube soeine einbuchtung für das vw zeichen, und wenn man den originalen grill gegen einen ohne emblem austauscht, dann bleibt da dieses loch in der haube, und dafür benötige ich halt soein halbmond...


      andybandy
      • Themenstarter

      sorry für doppelposting...

      danke euch, werde gleich mal ein paar händler bei ebay ansprechen ob sie sowas auch einzeln verkaufen.


      gelöschtes Mitglied

        Ich habe noch einen rum liegen kannst haben wenn willst is aus metall zum schrauben!


        gelöschtes Mitglied

          Achsoooo! Jetzt weiß ich was du meinst. Stimmt, jetzt fällt mir das auch wieder ein


          wo gibt es sowas denn nun zu kaufen?
          hat evtl.jemand einen Link?



          gelöschtes Mitglied

            brauche auch ein am besten zum kleben/schrauben will nichts schweißen
            weiß einer wer die verkauft


            Hab evtl einen da... Kann morgen näheres sagen


            gelöschtes Mitglied

              ok alles kla


              polotreff.de
              #13 - 29.11.2008polo 6n2 motorhauben halbmond zu verkaufen verkaufe motorhaube polo 6n2 halbond polo kaufen halbmond für 6n2
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen