vw teilemarkt

Neue bilder online

Polo_GT1986
  • Themenstarter
Polo_GT1986's Polo 2F

So hab heute mal nmeue bilders gemacht mit neuen felgen und neuen socken drauf.

Bitte meinungen abgeben.(abgesehen vom lack der karosserie)



101_0924.JPG
101_0924.JPG
101_0925.JPG
101_0925.JPG
101_0926.JPG
101_0926.JPG
101_0927.JPG
101_0927.JPG
101_0922000000000.JP
101_0922000000000.JP
101_09230000.JPG
101_09230000.JPG

gelöschtes Mitglied

    schön dezenter polo. aber warum machst du die spoilerlippe denn hin da kannst ja nicht mehr fahren ohne hängen zubleiben


    schaut gut aus bis auf die blinker vorne und der heckwischer aber sonst ok



    Polo_GT1986
    • Themenstarter
    Polo_GT1986's Polo 2F

    naja es geht ich finde sie (die spoilerlippe) sieht gut aus wenn er so böse tief ist. Eigentlich will ich noch mein komplettes heck cleanen und vorne komplett auf klarglas umrüsten (schwarz) evtl noch ander stoßis und schweller . scheiben tönen in tiefschwarz oder verspiegelt(silber)und was geil wäre neu Lack.


    hab nur ein problem es schleift hinten ein wenig habe aber schon die kanten umgelegt wie könnte ich das am besten lösen bördelgetät hab ich leider keins.und das mit den scheiben tönen is auch nicht so mein fall genauso wie ddas cleanen ohne das es nach einem jahr wieder rostet mit zinnen usw.falls mir jemand helfen kann oder will alles anbieten.

    gruß Killer


    gelöschtes Mitglied

      Ich würde die Lippe ab machen vorne und dafür tiefer machen vorne ,dann sieht es besser aus !

      Blinker in weiß und kühlergrill ohne emblem und andere rückleuchten dann sieht er top aus !

      Mfg Fun-touch


      Polo_GT1986
      • Themenstarter
      Polo_GT1986's Polo 2F

      hätte gerne schwarz rückleuchten gibet aber net für steilli.und nen grill ohne emblem will ich mir auch noch zulegen demnächst.


      gelöschtes Mitglied

        Sieht schick aus bis auf die 13" finde die stehen iwie nicht so richtig im Radhaus. Aber ansonsten gut.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen