vw teilemarkt

Kann einer Bremsflüssigkeit organisiere

ghostfacekillah
  • Themenstarter

Suche DOT 5 ODER DOT 5.1 ist eigentlich fürn Rennsport... aber da ich die Bremsanlage eh komplett mache kipp ich auch gleich das gute zeug rein...

Farbe: Blau


Lg euer Ghost



Schau mal bei www.Sandtler.de
Da müsste es die 5.0 geben.

MfG

DR.NO


Hi, oder du gehst in so´n stinknormalen ATU, und kaufst dir da die 5.1 Ferodo Bremsflüssigkeit. Gibt´s auch von ATE, Bendix und Co. ...

MfG
k_jetpolo *derdieferodosoßedrinhat*



Dot 5 kannst in deiner Karre gar nicht fahren weil deine Bremsanlage nicht für Siliconhaltige Bremsflüssigkeiten gebaut wurde ! Wenn du trotzdem welche haben willst PN an mich . Nicht verwechseln Dot 5 und 5.1 sind nicht mal ansatzweise ähnlich .


polotreff.de
#5 - 27.07.2007ferodo 5.1 bremsflüssigkeit bendix dot 5.1 polo bremsflüssigkeit dot 5.1 bendix bendix 5.1 test bendix bremsflüssigkeit erfahrung bremsflüssigkeit farbe polo ferodo bremsflüssigkeit bendix bremsflüssigkeit
Antworten erstellen

Ähnliche Themen