vw teilemarkt

Ich auch da

Thodde
  • Themenstarter
Thodde's Polo 6N

Hallo an Alle

ich bin nun auch hier und wie sich das gehört, geht der erste Beitrag in diesen Bereich. Noch habe ich keinen Polo, fahre zur Zeit noch einen Vierer Golf, aber suche einen schönen 6N 16V oder mit VIEL Glück nen GTI. Sollte ich das nicht finden, muss wohl doch nen 75Psler her halten. Ich komme aus der Nähe von Darmstadt und würde mich freuen, wenn man mal Leute aus der Region kennenlernen würde..Bis dahin freue ich mich, hier meine Erfahrungen mit einbringen zu können...

Grüße
Thorsten



gelöschtes Mitglied

    Willkommen hier im Forum ...


    grüsse Stephan


    gelöschtes Mitglied

      Willkommen



      Herzlich Willkommen

      mfg Style6N


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

      moin moin


      gelöschtes Mitglied

        Joa viel Spaß hier


        Hello!
        is schon cool hier^^
        viel Spaß!


        gelöschtes Mitglied

          der große böse Golf^^

          peace und


          gelöschtes Mitglied

            Moin und viel Spass hier.. bin zwar net aus der unmittelbaren nähe von Darmstadt aber immerhin näher als andere User hier^^

            *edit*

            P.S. Schau mal rein^^ vielleicht wär das ja was^^

            http://www.polotreff.de/html/forum.../93622.html



            gelöschtes Mitglied

              willkommen


              Moin moin


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen