vw teilemarkt

ZV Kofferraumkit von In.Pro

andybandy
  • Themenstarter

Hallo leute,

ich will mal wieder eine kleine veränderung an meinem polo vornehmen und hab mich entschieden meine zv zu erweitern und die heckklappe mit einem stellmotor zu versehen.

nun bin ich auf der suche nach einem stellmotor und bin auf das kofferraumkit von in.pro gestoßen.
weiß einer von euch, ob es genauso zum 6n2 passen wird, weil eigentlich ist es ja für einen 6n bestimmt...bzw. hat einer von euch schon erfahrungen mit diesem kit?

und noch eine frage: kann man die bauanleitung von kampfkeks.com genauso für einen 6n2 verwenden?

hab selbst noch nciht unter die verkleidung geschaut und weis daher nicht obs da so wie beim 6n aussieht...

würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet



polotreff.de
#2 - 27.07.2007kofferraumkit in.pro. kofferraumkit
Antworten erstellen