vw teilemarkt

Wie viel mm Spurplatten ?

Black|Widow
  • Themenstarter
Black|Widow's Polo 9N3

Moin zusammen,

will auf den Polo 6N die Power Tech Stahlchromies fahren...

7x13 ET 25 <- Maße

Was für Spurplatten kann ich wohl fahren.
Frage eigentlich nur weil ich noch 20er hier liegen habe und 25er...

20 VA und 25 HA ?

Ist das wohl ne Spur zu brutal oder bekommt man das noch gezogen bei ET25 ?

Achja hat zufällig wer das Gutachten fürn 6N rumliegen ?
Habe das Originalgutachten aber damals gabs noch kein 6N nur der 86C ist drin...

Auf der Setie steht aber bei Verwendungszweck der 6N drin !



du willst 13 Zoll auf nen 6n machen? Da kannst du auch gleich 4 Noträder drauf machen.


Black|Widow
  • Themenstarter
Black|Widow's Polo 9N3

Doofe Kommentare sind hier überflüssig glaub ich...

BTW 13 Zoll ist Winterradgröße beim 6N dazu dann der Niederquerschnitt ist Bombe !

Ist darüber hinaus mittlerweile eh nurnoch nen Sommerauto

Jetzt bitte was produktives hier.

Ausserdem ists jawohl jedem selber überlassen was fürn Maß er auf seiner Karre fährt !



die 13 zoll mangels darfste auf dem 6N nicht fahren, der 6N ist erst ab 14 zoll zugelassen, wollte die mal für den winter draufmachen deshalb weis ich das. soweit ich weis steht auch in jedem gutachten in % angeben wie breite spurplatten draufmachen darf, ist bei meinen neuen keskin außerdem so gewesen.

und des weiteren sind 13 zoll auf dem 6N rehct geil wenns ordenltlich ist, in meinem profil auf dem letzten bild ist mein alter polo mit 13 zöllern von PLS abgebildet, war hammergeil


mit 15 zoll sieht er besser aus dein polo. 13 zoll fährt man auf nem einer oder zweier oder von mir auch noch dreier polo. aber beim 6n sieht es aus wie eine schubkarre. das ist meine meinung dazu und da braucht auch nicht gleich jemand beleidigt sein.


gelöschtes Mitglied

    Dann nimm einfach 14 zoll, das ist die Mitte.
    Ich habe auf meinen auch nur 13 zoll drauf und die neuen Alus werden auch wieder 13 zoll mit Niederquerschnitts Reifen. Dazu gut tiefer legen und dann sieht das ganze recht gut aus.
    Wenn du nur eine 1.0 - 1.4 l Maschine fährst darst du laut schein sowieso nur 13 oder 14 zoll fahren.


    @ CuD...Wie darf man das verstehen, dass man nur 13 oder 14 Zöller aufm 6N fahren darf ? Hast du noch nichts von eintragen lassen gehört ?


    @ maddin

    warum darf man denn aufn 6n keine 13" fahren?

    hab doch auch welche und steht auch so im schein drinne


    Black|Widow
    • Themenstarter
    Black|Widow's Polo 9N3

    Steht im Schein, dass man sie fahren darf...
    Lediglich eine Tachoangleichung muss gemacht werden bei Niederquerschnitt auf 13 Zoll

    Aber meine Frage haben wa immernoch net beantwortet



    also, ich kann dir zwar ned bei 13 zoll helfen, aber ich kann dir sagen, wies bei mir war...

    hab 7x15 und hab hinten pro seite 25mm bei 70/50 tieferlegung


    bild 1: ohne radkästen ziehen
    bild 2: mit 2,5cm gezogenen radkästen

    hoffe, das hilft dir weiter


    DSC00124.JPG
    DSC00124.JPG
    DSC00290.JPG
    DSC00290.JPG

    gelöschtes Mitglied

      aber man darf ja nicht nur die felgengröße beachten, sondern eher die et ... wenn er seine 7x13 mit ner et von 25 draufhaut ... und dann noch 2,5cm spurplatten, wird das ohne ziehen etc. ... glaubich sowieso eng oder?(also nicht wegen schleifen oder so, sondern wegen überstehen) und wenn du 13 zöller hast und dann noch nen sehr niedrigen querschnitt...vorne 60 tiefer... na dann viel spaß^^ da kann sich jede ameise in acht nehmen^^ das wird sehr tief werden^^

      zum aussehen sag ich nix das ist jedem selbst überlassen...geschmackssache.. bei maddin seinem alten polo sah es geil aus... mit gewinde...aber halt übelst tief :P


      Zitat:

      die 13 zoll mangels darfste auf dem 6N nicht fahren, der 6N ist erst ab 14 zoll zugelassen, wollte die mal für den winter draufmachen deshalb weis ich das.


      und des weiteren sind 13 zoll auf dem 6N rehct geil wenns ordenltlich ist, in meinem profil auf dem letzten bild ist mein alter polo mit 13 zöllern von PLS abgebildet, war hammergeil


      Ähhh, widersprichst du dir jetz net selbst irgenwie?
      Klar darfste 13 zöller aufm 6n fahren ...

      die standard winterbereifung is doch auch 13" und eintragen lassen kann mans auch ... also was spricht dagegen?


      Black|Widow
      • Themenstarter
      Black|Widow's Polo 9N3

      Danke für die Hilfen...

      Bezüglich der Eintragung:

      Es gibt ja bei Power Tech sogar wie schon im ersten Post geschrieben ein gutachten für die Felgen am 6N

      Warum ich 13 Zoll am 6N fahren will ?

      - Erstens darf er tief werden da ich eh nen Winterauto habe und der 6N Sommerauto wird...
      - Zweitens soll der Polo halt Oldschool werden

      Wenn ich mal nen paar Jahre zurück denke sind einige Leute diese Felgen am 6N gefahren weils einfach stylisch ist.

      Mittlerweile sinds nicht mehr soviele und die Felgen passen halt zu meinem Gesamtkonzept wie ichs mir vorstelle...

      Darüber hinaus habe ich die Felgen geschenkt bekommen und das sollte man nicht ablehnen da sie noch super aussehen !

      Ich denke ich werde vorne 5er fahren damit die Felgen nicht mehr am Bremssattel schleifen und hinten 10er für die Optik...

      Übern winter kommen dann Golf 2 Radläufe an den Polo damit ich noch etwas breiter komme...

      Habe momentan Winterreifen drauf mit normalem Querschnitt...
      Das ist alles mit 60/40 Fahrwerk noch super fahrbar ich denke die paar mm beim Niederquerschnitt machen den Braten auch net mehr fett... Ausserdem schauts mega aus


      polotreff.de
      #14 - 27.07.2007wie viel mm spurplatten wieviel mm profil darf ich im sommer fahren welche winterradgröße bei tieferlegung
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen