vw teilemarkt

FOLIA TEC Tönungsfolien

muhkuh
  • Themenstarter

Moin

ich hab vor meine Scheiben hinten mit Tönungsfolien bekleben zulassen und wollte mal wissen was ihr von "FOLIA TEC" Folien haltet, oder ob jemand schon erfahrungen damit gemacht hat ?



also die sind ehr gut meiner meinung nach


Mh das weiß ich leider nicht, aber lass es auf jeden Fall machen, so teuer ist das eigentlich nicht...selber machen ist meist nicht so glücklich, weil man das nie so gut hinbekommt und Bläschen entstehen



muhkuh
  • Themenstarter

hehe ja machen lassen wollt ichs auf jedenfall


das ist doch gut...mein freund hat das machen lassen, ist echt super geworden. war auf nem treffen von seinem auto dort sagte man, dass reflektierende immer ein bisschen besser sind


muhkuh
  • Themenstarter

naja jetzt müsste mich nur erst mal für ne farbe entscheiden xD .. ich glaube schwarz würde sich ganz gut tun oder wie seht ihr das ?


schwarz ist cool... andere, so künstlich blau schimmerde find ich zb blöd


muhkuh
  • Themenstarter

das stimmt allerdings blau schimmernd würde auch ga net zu meinem auto passen xD ...


meine Folien sind von Folia Tec.



so ein schwarz richtung silber find ich nicht shclecht.
vor allem die versilberten folien lassen nicht so gut durchschauen


Antworten erstellen