vw teilemarkt

k maniac Rot/Schwarz

Marwin23
  • Themenstarter

Hi Leute
Ich hab mir überleg ob ich mir die Ledersitzbezüge von k-maniac hole. Nur weiß ich nicht ob die farblich zu dem Flashrot passen würden. Deswegen wollte ich mal eure Meinung dazu hören.

MfG Marwin



gelöschtes Mitglied

    ich finde dazu würden die gut passen !

    Mfg Fun-touch


    Ich hab auch schon überlegt ob ich mir Lederbezüge hole doch ich hab es mir wieder aus dem kopf geschlagen. Weil jetzt erstmal ein paar andere Investionen anstehen.

    Da ich auch einen Flashroten Polo habe, hatte ich mir auch diese Kombination ausgesucht. Sieht bestimmt total geil aus.

    Also ich würde sagen passt auf jeden fall.

    mfg

    MSP-Polo6n



    ich spiele auch mit dem gedanken mir die teile zu holen.

    nur ich frag mich immer wieder ob das nich ein bisschen zu viel rot auf den sitzen is

    ich persönlich mag das nämlich nich, wenn die sitze wie leuchtstebe im auto aussehen^^

    ach ich hab mich auch schon erkundigt. kombi in rot/schwarz kostet 340€


    gelöschtes Mitglied

      Sehe gerade das Kennzeichen hat jetzt jeder links sitzen^^


      Antworten erstellen