vw teilemarkt

Kupplungswechsel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe heute unter mein auto geschaut und entdeckt das da etwas feucht ist.
War in meiner Werkstatt, dort habe ich gesehen das der Simmerring auf der linken Getriebe seite undicht ist.
Da ich derzeit meinen Wehrdienst mache habe ich keine zeit bzw. möglichkeit das zu machen.
Habe daher gleich angefragt was ein Kupplungswechsel + Simmerring kostet, da meine Kupplung nicht mehr so besonders geht um das mal milde zu formulieren.
Er hat mir gesagt 350 euro alles machen.
Was sagt ihr dazu?
Habe natürlich gleich ja gesagt.




Mit Teilen ist der Preis auf jeden Fall ok!


preis ist ok sind ca 6 arbeitsstunden da das komplette getriebe weggebaut werden muss, um die kupplung zu erneuern



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das ist schon klar, bin ja auch eigentlich ein kfz-Mechaniker.
Aber man kann ja auch mal andere für sich arbeiten lassen.


gelöschtes Mitglied

    Preis ist OK ,
    würde es auch machen lassen .

    Beim Polo wäre es aber in max. 3 STD gemacht .

    Mussten schon mehrmals damals beim GTI am Getriebe dran .


    350 euro ist ein spitzen Preis wenn ich bedenke das ich erst vor einer
    woche meine kupplung beim 6N getauscht habe war eine sch.... arbeit
    habe für meine sachs kupplung 160euro bezahlt und für den einbau
    150euro wo ich selbst mitgewerkt habe deswegen zahl lieber
    etwas mehr und du hast eine ruhe!

    gut gruß


    polotreff.de
    #7 - 11.08.2007kupplungsseil erneuern bei kupplungswechsel polo 6n kosten für kupplungswechsel polo kupplung polo 6n2 wechseln kupplung beim 6n wechseln? kupplung für polo 6n kosten kupplungswechsel was kostet ein kupplungswechsel beim vw polo kupplungssatz polo 6n2 was kostet es die kupplung zu erneuern bei einem polo anleitung zum kupplungswechsel vw polo was kostet der kupplungswechsel beim polo vw polo kupplungswechsel kosten kosten kupplungswechsel polo 86 preis kupplungswechsel polo 6n1 kupplungwechsel kupplung wechseln 6n kupplungswechselvw polo kupplungswechsel-polo-6n euro vw polo 6n forum kupplungswechsel kosten was kostet ein kupplungswechsel bei vw polo 6n2
    Antworten erstellen