Hi leute,
hab heute meine neue anlage eingebaut!
hat auch ne ganze stunde funktioniert. und denn war totenstille. sicherugen sind alle heile! hab aber die werkslautsprecher noch am radio dran(die funktionieren weiterhin).
der amp hat auch strom, aber es kommt nichts aus dem sub und den lautsprechern!
kann mir einer sagen was da los ist?
schönen abend noch zusammen....euer marcio
vielleicht wurde auf die boxen zu viel "saft" draufgegeben und nach einer stunde sind sie kaputt gegangen?
vielleicht ist auch bei der amp nur ne sicherung raus das sie keine singnale "rausgibt"
ka was noch sein könnte... ;>
Hi...das Problem hatte ich auch anfangs...müsstes mal die ganzen anschlüsse nachschauen, ob sie auch alle richtig kontakt haben....da würde ich auch genau drauf achten....nicht das einer das auf die schnelle da reinbaut...war bei mir nämlich der fall...ein anschluss hatte keinen richtigen kontakt, fängt nach ner zeit gewaltig an zu stinken als wenn es irgendwo schmoren tut..das hat dann leider die endstufe nich mitgemacht..und schwupp, hatte ich auch kene mucke mehr..
ach ja....und mit den anschlüssen..ich habe die nicht genommen die bei der anlage dabei waren...mein pa arbeitet zum glück bei der rwe..der hat mir gute mitgebracht...sollte aber kein problem sein, die irgendwo her zu bekommen...
die meisten amps habern ne art eingebaute sicherundg wenn du kabel aneinanderhälst oder sowas musst ma strom abnehmen danach lklemmst du alle lautsprecherab und schließt ma einen an wovon du weißt dass er geht und anschließend wieder strom drauf kann sein das dun einen lautsprecher geschossen hast
schau mal ob du ne protection led an deim amp hasst, wenn die angeht dann hasst irgendwo n kurzen (war bei mir als rolle kaputt war), da funzt der zwar aber läßt nix durch