vw teilemarkt

Was haltet ihr von denen fürs FS?

Jury
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/Rainbow-2-Wege-Kompo-system-SAX-265-20-16-cm_W0QQitemZ220132321121QQihZ012QQcategoryZ38768QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

die sehn ma schick aus und druck haben die auch denk ich ma.. was meint ihr?



gelöschtes Mitglied

    also "druck" wird ein frontsystem nicht machen, aber mit dem compo machste nix falsch meiner meinung.

    gruss Chris


    Jury
    • Themenstarter

    das reicht mir danke



    Also es kommt drauf an was du unter druck verstehst! Ein frontsystem kann natürlich nicht den druck erzeugen wie es ein subwoofer könnte aber Die Frontsysteme, wenn du ein gutes hast, können auch ganz gut drücken/kicken halt erst ab 80 hz weil es sind ja keine woofer!

    Schau mal das Eton Pro170 an oder eins von Audio-System! die sind einfach spitze!

    MFG Olli


    Jury
    • Themenstarter

    die kosten knapp 400 euro das is immer dann doch zu krass...


    Das eton pro kostet keine 400 euro und Audio-system hat auch lautsprecher sets für 150! sind meiner meinung nach aber besser als Rainbow!

    MFG Olli

    P.S. ETON:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Audio-System: Radion 165 !

    Also lieber erst informieren!


  • Hi,

    das Rainbow ist Klanglich in der Preisklasse sehr sehr gut (Testsieger!)......aber "druck" wirst du damit weniger erreichen.

    mfg polo_6nBT

    P.S.: bei mir bekommst das Rainbow für 130.- inkl. Versand.
    bei interesse einfach PN.


    Jury
    • Themenstarter

    eigentlich ist mir die maximale belastbarkeit am wichtigsten... weil meine jbl boxen haben genau 3 monate durchgehalten seit ich meinen neuen woofer hab jetzt knistern die vor sich her... welcher sind denn eher belastbar? die rainbow oder eton?


    Antworten erstellen