vw teilemarkt

new jetta

eyalle
  • Themenstarter
eyalle's Polo 2F

so hatte ma wieder bock auf n 2d-fake





joa lack is geschmackssache
aber der vordere reifen passt nicht, die frontschürze ist ja dahinter
antennen cleaning auch nicht so gut gemacht
und die felgen haben schlechte qualität
gute idee


eyalle
  • Themenstarter
eyalle's Polo 2F

joa lack is g-sache
der eifen is nic hinter der schürze.die is da vorne ausgeschnitten und die felgen haben eigentlich die gleiche quali wie der est.klick ma auf das bild,dann wird das grösser und man siehts besser



ja liegt vielleicht auch daran das die felgen mir nich gefallen
is halt alles g-sache^^



Kann man schon sehen

Sag mal deine Felgen im Profil sind doch auch gefaket zumindest die s-line oder?


eyalle
  • Themenstarter
eyalle's Polo 2F

ja die felgen...da hab ich lange nach gesucht.eigentlich sollte das ne ratte werden.aber das hat sich irgendwie nich so entwickelt...die ersten felgen waren die:



aber die passen jetz nich mehr

@ms: ja die s-line sind gefaked



Naja macht ja nix

Du könntest mir mal meinen in nimbusgrau vom TT färben,Danke


ich find die farbe scharf


gelöschtes Mitglied

    hi,

    also farbe find ich auch nicht so toll, die felgen aber find ich gut! hättest ja ne schickere frau aussuchen können

    mfg



    Wenn man nicht so genau hinkuckt isses in Ordnung, ansonsten ist etwas unsauber gearbeitet wurden.


    eyalle
    • Themenstarter
    eyalle's Polo 2F

    @ms:
    die farbe?


    14800_1.jpg
    14800_1.jpg

    gelöschtes Mitglied

      also ich find das mit dem vorderreifen sieht echt n bischen komisch aus und die dame is wohl mit dem alter schon n bischen geschrumpft wa



      Ja so in der Art, Danke eyalle


      Antworten erstellen