vw teilemarkt

NSW Birne wechseln

Gust
  • Themenstarter

Hi hab die Suche schon benutzt hab auch ne Anleitung zum NSW wechseln gefunden aber ich blick net so ganz durch wie ich die Birne aus der Halterung bekomme (siehe Foto)! Muss ich die Birne rausziehen oder Das Kabel? Ich hoff ihr könnt mir weiter helfen...

Gruß Gust



DSC00376.JPG
DSC00376.JPG

gelöschtes Mitglied

    Du mußt das blaue kabel aus der halterung rausziehen!


    Gust
    • Themenstarter

    kann ich das einfach so rausziehen ohne was kaputt zu machen? weil das scheint nur ziemlich schwer zu gehen..



    gelöschtes Mitglied

      Am besten mit einer zange rausziehen!


      Gust
      • Themenstarter

      ok ich versuchs ma...noch ma ne ganz blöde Frage krieg ich die neue Birne dann überhaupt wieder so fest da rein? sorry bin mitden NSW net so bewandert..


      das ist ein h3-leuchtmittel.
      da gehoert das kabel zum leuchtmittel dazu.

      bei der neuen h3-lampe ist ebenfalls ein kabel dabei, das steckst du einfach wieder an die stelle dran, fertig.

      gruss,
      tom


      Gust
      • Themenstarter

      ok alles klar..hab noch keine neue gekauft ^^ danke


      polotreff.de
      #8 - 27.07.2007polo 6n glühbirne wechseln bilder
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen