vw teilemarkt

Weiße LED Rüllis von Hella

schimi
  • Themenstarter

Hallo. ich bin am überlegen, ob ich mir die roten 6n2 Rüllis oder doch die weißen LED Rückleuchten von Hella holen soll. Also auf dem Bild sehen sie ja nun wirklich geil aus http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=37324 . Aber sind das wirklich diese , die unten auf dem bild abgebildet sind? das rote und orange sieht man also wenn man genau davor steht oder? gibts auch ganz weiße, wo man nur weiß sieht? danke im voraus



7457_1.JPG
7457_1.JPG

hey hatte die rückleuchten auchmal also du siehst das rote nur so wie auf dem bild wo sie montiert sind...es gibt noch weiße allerdings ohne led die sind komplett weiß

zu den 6n2 rückleuchten kommen auf schwarz auch echt fett!fahr ich zurzeit selbst,musst halt selbst entscheiden was dir mehr zusagt is ja schließlich dein geschmack und nicht unserer!

LED und 6n2 rückleuchten stehn aber beide über musst also bissl anpassen da ssie ganz drinne sind!


schimi
  • Themenstarter

ganz weiße gibts auch noch? haste bilder von den? rot kommt auf jeden fall sau fett rüber, aber weiß noch mehr



schimi
  • Themenstarter

genau. die hab ich auch eben gesehen. sind ja beide nicht so toll oder? wenn dann will ich nur weiß sehen und nicht noch rot und gelb aber andere ganz weiße gibts nicht oder? mal was anderes. darf man die roten 6n2 rüllis lasieren? ist ja was anderes als bei schwarzen rückleuchten!


wenn de die roten 6n2 rülis innen 6n bauen willst brauchste ncoh andere lampenträger und musst da glaub noch umpolen, sonst betätigste nachher mim blinker die rückfahrleuchte oder anderes, ka ....


gegen das gelb kannste einfach andere birnchen nehmen, dann sieht mans nemmer so, die ham so ne chrombeschichtung, blinken aber trotzdem gelb ...


schimi
  • Themenstarter

Hey Momo. jo das mit dem umpolen und anpassen ist kein problem. bei den weißen rüllis denke ich, dass es da mit chrom birnen nicht erledigt ist.:-(


naja, ... also ich hab weiße hella led mit ner roten lasierung.

da sieht man auch noch das gelb, hatte ma diese chrombirnchen drinne und ich muss sagen, sah super aus

aufm bild im profil sind aber wieder die furznormalen drinne


also wenn da solche farbkappen drin sind, die kann man ganz leicht mit einem lötkolben raus machen! sieht besser aus



farbkappen in den rülils oder wat meinste? können kann man das vll, aber was meinsten wofür die da rot sind? willste weiß nach hinten leuchten oder was?


jepp in den rüllis! gibt doch farbige birnchen mittlerweile!


ja, aber wenn du die käppchen rausmachst erlischt die abe ...


glaube nicht, das des jemand von der rennleitung sieht, das da keine farbkappen mehr drin sind! Die hauptsache ist, das sie orange blinken und rot leuchten, wenn des licht an is


schimi
  • Themenstarter

ist auch egal ob nun die abe erlischt oder nicht ich habe seit heute die roten 6N2 an meinem schwarzen polo com.chris, hast recht, kommen ziemlich fett rüber


hat von euch jemand das Gutachten für die weißen 6n2 Led Leuchten von Hella

wäre super, wenn mir des Jemand schicken könnte


Antworten erstellen

Ähnliche Themen