vw teilemarkt

leseleuchte

sensation blue
  • Themenstarter

hey jungs un mädels

kann mir jmd von gschwind sagen wie ich leseleuchte im 6N runterkrieg...will mir da ne sofite rein basteln..

Greetz
Denis_88



die glasabdeckung is nur eingeklippst... vorsichtig abhebeln, dann müsstest rankommen


und die gesammte fassung ist auch nur im himmer eingeklippst



des weiß ich leider grad ned, weil ich noch nie mehr abgemacht hab, aber ich denk, die softite is dann nur gesteckt


sensation blue
  • Themenstarter

also des heißt ich ich muss den rahmen nur mit n bissl eindrücken an den längseiten oder?


nimmst den rahmen und ziehs den einfach runter (nur geklipst) und dann kommst von hinten an die sofite


sensation blue
  • Themenstarter

thx für die hilfe..hab die neue sofite schon drinne..mach die tage ma wenns dunkel is n pic davon =)


sensation blue
  • Themenstarter

thx für die hilfe..hab die neue sofite schon drinne..mach die tage ma wenns dunkel is un der Tacho umgelötet is n pic vom innen raum =)


Antworten erstellen