vw teilemarkt

Kotflügelverbreiterung für 6N?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, hab mal kurz ne Frage undzwar obs denn nicht für den Polo 6N so Plastik-Radhausverbreiterungen gibt, also jetzt nicht im Rieger GTO Stil sondern wie die vom Golf 3 VR6 also wirklich dezent.

Bin froh für jede Hilfe



gelöschtes Mitglied

    So etwas habe ich noch nie bei einem Polo 6n gesehen , wie schon von Dir erwähnt gibt es nur diesen Breitbau von Dietrich zb.

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Hätte ich bisher noch keine gesehen ausser vielleicht aus dem Zubehör Programm.

      *edit* mist war zu langsam^^



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Also hab mich da schon en bissl schlau gemacht, aber noch nix gefunden...

      Weil so monströse Anbauten will ich garantiert nicht^^


      gelöschtes Mitglied

        Wofür willst Du das den überhaupt haben wenn man mal Fragen darf .

        @ Polofreund habe Urlaub und die kleine Schläft noch , heißt ich habe Zeit .. .


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        mein Radlauf hat hinten angefangen zu rosten, habs halt schon runtergeschliffen und grundiert damits net weiter rostet, aber wie man sich es wohl gut vorstellen kann sieht es ziemlich dumm aus

        Und bevor ich mir die ganze Seite neu lackieren lasse hab ich mir gedacht mach ich mir lieber Radhausverbreiterungen drauf, weil so dicke hab ichs dann doch nicht für lackieren und so wies jetzt is will ich auch nicht rumfahren


        gelöschtes Mitglied

          Das kann man getrost vergessen ,
          da würde ich an Deiner Stelle erstmal etwas Sparen und dann Lackieren lassen , wärst Du bei mir aus der Nähe dann hätte ich einen Lacker für Dich , würde max. 300€ kosten aber dann wäre auch der Rost weg und alles 1a verarbeitet an beiden Seiten .


          Zitat:

          Das kann man getrost vergessen ,
          da würde ich an Deiner Stelle erstmal etwas Sparen und dann Lackieren lassen , wärst Du bei mir aus der Nähe dann hätte ich einen Lacker für Dich , würde max. 300€ kosten aber dann wäre auch der Rost weg und alles 1a verarbeitet an beiden Seiten .


          Unterbiete ich mit 200€ wenne im Umkreis Paderborn wohnst!


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Wofür willst Du das den überhaupt haben wenn man mal Fragen darf .

            @ Polofreund habe Urlaub und die kleine Schläft noch , heißt ich habe Zeit .. .


            Und ich bin wie immer auf der Schaffe^^bis um 16:00 Uhr..dann hab ich Urlaub 3 Wochen^^^LOOOL



            du kannst auch mal bei nem lackdocktor nachfragen die machen auch etwas größer flächen und sind auch nicht ganz so teuer!


            gelöschtes Mitglied


              ich hab die Golf Verbreiterung am polo dran

              war nicht mal ein großer Aufwand

              siehe mein profil


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              @muck wie hasten das gemacht? Haste die abgeschnitten und sonst wie noch angepasst? Weil sieht echt top aus, also wäre vorerst mal ne Lösung bis das Geld stimmt

              @Stephan, also das mit dem Rost hat sich schon erledigt, weil runtergeschliffen,grundiert und gespachtelt isses ja schon nur sieht das bissl weiß was ausm Radkasten rausguckt wohl en bissl doof aus und weil ich so net rumfahren will brauch ich halt was für die Übergangszeit, is ja peinlich so rumzufahren


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              @Rapitile: Ich glaub das lohnt sich net wirklich wenn ich zu dir fahre, ich glaub bis dahin und zurück bezahl ich schon locker 100€ dann kann ich auch zum Stephan


              gelöschtes Mitglied


                an der verbreiterung müssen nur die ecken angepasst werden und die längs kante mußt du weg schleifen und eine kante warm machen und umbiegen

                das ist echt kein großer aufwand also du mußt kein mechaniker sein bin ja auch nur ein bürohengst mit zwei linken händen


                gelöschtes Mitglied

                  .


                  polotreff.de
                  #16 - 07.07.2010polo 6n radlauf verbreiterungssatz polo 6n2 kotflügelverbreiterung polo 6n radstand verbreiterung kotflügelverbreiterung für vw polo 3 polo 6n kotflügelverbreiterungz kotflügelverbreiterung polo 6n2 42h plastik kotflügelverbreiterung golf 4 kotflügelverbreiterung kotflügelverbreiterung paderborn &hl=de&rlz=1t4medb_dede357de357&q=vw polo 6n kotflügelverbreiterung&um=1&ie=utf-8&sa=n&tab=iw radkastenverbreiterung vw polo 86c suche für mein polo 6n kotflügelverbreiterung polo-6n kotflügelverbreiterung golf 3 kotflügelverbreiterung polo6n vw polo 6n verbreitert wie teuer ist radkastenverbreiterung kotflügel verbreiterung polo6n koflügelverbreiterung polo 6n? kotflügelverbreiterung kosten polo 6n
                  Antworten erstellen