vw teilemarkt

lenkrad

benni_o
  • Themenstarter

hi
is vllt ne dumme frage aber ich find nirgens im inet en sportlenkrad mit airbag....will mit eins zulegen find aber keins.is zum verrückt werden...
könnt ihr mir weiterhelfen?



gelöschtes Mitglied

    guck mal bei raid auf der hp da müssten welche sein


    gruß Big


    Unter Rieger-tuning.de gibt es welche von Riad



    da gibts aber viel hast du nicht gut gesucht !
    kannst auch mal bei prostyles.de schauen oder d&w usw.


    benni_o
    • Themenstarter

    oh leck
    ich hab ma grad geshen das man fürn anständiges lenkrad um die 500-600 € los wird....
    jetz überleg ich mir doch schon wieder ob ich mir net eins ohne airbag holen soll,aberiwie geht das dann alles?
    ich muss beide airbags ausbauen un austragen lassen.dann neues lenkrad einbauen un eitragen lassen....was würde das denn insgesamt kosten?


    Dann kannste schon bald eins mit Airbag holen.Hab auch eins von Raid,Sicherheit geht vor,denk ich.


    also wenn du eins ohne airbaig haben willst dann musst du damit rechnen das das fast teurer als eins mit airbaig.


    ich wollte das auch machen war bei vw hab die gefragt was die für ausbau des alten nehmen und dann auch entsorgung.das waren ca 200€ plus austragung.dann brauchst du auch noch nen rückrüstadapter und dann die eintragung des neuen lenkrads...

    da kannste dir auch gleich eins mit airbaig holen.gibt auch welche ab 400€ plus eintragung...

    und dann stellt sich auch noch die frage ob die werkstatt das alte lenkrad überhaupt ausbaut..

    der vw mann hat zu mir gesagt sie würden es machen aber nur ungern weil das eine sicherheitszurückstufung wäre und dafür bauen die eigentlich keine autos mit airbaig....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen