vw teilemarkt

und zum 3.ten mal...

Style6N
  • Themenstarter

hey,

also nachdem ich mein Polo gestern den halben Tag lang geputzt und poliert habe ...

ist mir heute zum 3.ten mal jemand in mein Parkendes Auto gefahren.... :'(
in die Fahrerseite.

naja eigentlich nicht irgentjemand sondern die Oma meiner freundin........


werde nächste woche mal inne Werkstatt fahren und mir mal nen kostenvoranschlag holen..

Wollt aber jetzt schon mal von euch wissen, was ihr meint,
kann man das ausbeulen?

brauch ich gar ne neue Tür?

wär nett wenn ihr mir euer wissen mitteilt

Hier mal 2 Bilder :



CIMG2313.JPG
CIMG2313.JPG
CIMG2314.JPG
CIMG2314.JPG

Hi,
müsste man ausbeulen können

mfg Flo


Style6N
  • Themenstarter

ok, danke schon mal.

weiss jemand wieviel sowas "ungefähr" kostet sowas ausbeuln zu lassen?

mfg, StyLe6N



Hi, hole dir als erstes mal nen Kostenvoranschlag und dann versuchst du das selber auszubeulen, da gehört nicht viel zu die innenverkleidung abbauen und dann mit etwas gefühl von innen drücken oder evtl mit nem gummi hammer schlagen.das sollte man hinbekommen.
ärgerlich ist es aber allemal.
mfg Nico


gelöschtes Mitglied

    Lass da doch einfach mal einen Beulendoc dran , wenn der Lack nicht zerkratzt ist wird es nicht mehr als 80€ kosten .

    Würde da auch kein Kostenvoranschlag machen weil es Quasi die Familie ist ...


    Style6N
    • Themenstarter

    hey ,

    Da nen Kumpel von mir bei VW arbeitet sind wir heute mal zu seiner firma gefahren ,hab mir da mal nen kostenvoranschlag geholt, und den mal mit den beulendoc gequatscht.

    Also mit ausbeulen ist nichts mehr, meinte er, da sich auc unter dem Türschloss (wie man "etwas" auf bild 2 erkennen kann ) nen knick entlang gezogen hat. und auch unterhalb der seitenleiste.

    Bin auch kein experte darin...deswegen kann es auch sein das dies nicht nur die gründe waren , er hattemir noch viel mehr erzählt

    naja insgesamt würde nun bei einem kostenvoranschlag 980€ herauskommen.


    gelöschtes Mitglied

      nuja datt würd ich meiner schwiegeroma nich ausser tasche ziehen wolln!


      Style6N
      • Themenstarter

      nö, da hast du wohl recht.

      werd nächste woche mal zu meinem lacker des vertrauens fahren.
      mal sehen was er dazu meint.


      Antworten erstellen