vw teilemarkt

HALLOO AT ALL.........

cateyes
  • Themenstarter

hey leute !

binn auch neu hir !

fahre seit ca 6 monaten einen vw polo 2f (mein erstes auto)
binn w 21 j. alt und komme aus rendsburg
jo hab mich mal hir angemeldet um unter gleichgesinnten zu sein........binn seit ca einem jahr totahl auto-und-tuning verrückt und habe aber noch viel zu lernen über technik und was da sonst noch dazu gehört !
mache alles was ich schon kann an meinem auto selber und bei anderen sachen lass ich mir von "meinen jungs" helfen.......binn seit ca 3-4 monaten mitglid im vw club !

***FREU MICH HIER ZU SEIN**



Huhu,
herzlich willkommen und viel fun hier
LG isi


hallooooo und willkommen bei den verrücken poloschraubern



gelöschtes Mitglied

    GRÜÜÜÜZZZIIII, hoffe das wir dir bei fragen schnell weiterhelfen können.


    cateyes
    • Themenstarter

    fühl mich jetzt schon supperwohl !


    Hallo


    gelöschtes Mitglied

      und wieder hübsche frauenvertärkung hier


      von mir dann mal auch noch ein herzliches

      und viel spaß hier.

      gruß Amok


      cateyes
      • Themenstarter

      danke danke......**rot werd**



      Na dann Hallo!


      geil...ein nordlicht.....gleich mal bei polocruisen.de anmelden...machen auch treffen in rendsburg und umgebung! meld dich mal


      gelöschtes Mitglied

        peace


        auch ein herzlich willkommen von mir


        gelöschtes Mitglied

          na dann mal viel spaß hier


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            geil...ein nordlicht.....gleich mal bei polocruisen.de anmelden...machen auch treffen in rendsburg und umgebung! meld dich mal


            na toll... da war aber einer schneller... michel dat gibt haue...


            holla die Waldfee
            Viel Spass hier bei den beklopptesten VW-Freaks die es im Netz gibt


            gelöschtes Mitglied

              hallo u willkommen


              gelöschtes Mitglied

                Moin,

                werden immer mehr hier aus dem Kreis Rendsburg/Eckernförde,und aus dem Norden sowieso.

                Viel Spass bei Polotreff


                Viel Spaß und so!


                Antworten erstellen