vw teilemarkt

was sagt ihr zu dem auspuff

Speedy87
  • Themenstarter

ich wollte mal wissen was ihr zu diesem auspuff meint....


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=013&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=230153826847&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

passt der überhaupt bei meiner heckschürze?hab die zweiteilige

lg speedy



na ja zu nem 3er bmw mit olums drin würde der passen... aber geschmäcker gehen auseinander wies hose verscheissen


Speedy87
  • Themenstarter

ich meine ja eher die quali nicht das aussehen.sorry falls ich mich falsch ausgedrückt habe



ah so...


Speedy87
  • Themenstarter

hab nämlich keine lust das er nach nem jahr mir unterm popo weg rostet


Zitat:

hab nämlich keine lust das er nach nem jahr mir unterm popo weg rostet


Dann kauf dir einen aus Edelstahl


kauf halt mal und probiers weil denk des ist ne marke wo so keiner kennt-dann kann man nix drüber sagen


Speedy87
  • Themenstarter

naja kann sein das sich jemand schon einen davon geholt hatte...


@ freakazo!d wenn du mir das geld gibts dann hol ich mir einen
aber sonst wird es wohl erstmal der werden


Hm entweder habsch überlesen oder steht da kein fabrikat?
Weil es ist schlecht zu sagen ob der was taucht wenn man das fabrikat net kennt



Antworten erstellen

Ähnliche Themen