vw teilemarkt

auspuff faken

Speedy87
  • Themenstarter

kann mir bitte jemand diesen auspuff mal faken?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=013&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=230153826847&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

danke im vorraus


lg speedy



Speedy (hinten2).JPG
Speedy (hinten2).JPG

den auspuff hat jeder 2. dran. Schau doch einfach mal nen bisschen durch die galerie. Aber wenn du mich fragst: HÄSSLICH


Speedy87
  • Themenstarter

ja das kann schön möglich sein....aber keine hat so ne häßliche beule in der schürze wie ich...


und das mit dem auspuff ist geschmacks sache......die farbe rot gefällt mir z.b auch nicht.aber wenn alle menschen gleich wären dann wäre das leben ja langweilig oder?



zack


43341.jpg
43341.jpg

Speedy87
  • Themenstarter

danke schön


Antworten erstellen

Ähnliche Themen