vw teilemarkt

Versicherung

Pia89
  • Themenstarter

Hallo!
Habe mir heute einen Polo 6N gekauft, wollte mich bei ADAC versichern lassen, da ich Fahranfaenger bin ,wurde mir gesagt, dass ich bei 100% anfangen kann wenn ich ein Fahrsicherheits Training mache, jedoch ist mein Polo aelter als 7 Jahre alt und nun erfuelle ich nicht die Bedingung....
Koennt ihr mir Versicherungstipps geben fuer Fahranfaenger?!?!
Liebste Gruesse Pia



melde dich bei der DBV Winterthur an
die haben extra so ne "AKTION" für Fahranfänger gestartet..
Kannst dich ja auf ihrer Seite schlau machen

Grüße jamy


Also ich bin durch meinen vater bei der aliance versichert!
Hab meinen wagen jetzt 2jahre und fahre jetzt auf 60%!
Hab bei 85% angefangen und bin auch super zufrieden damit!



ja und wenn du Unfall baust dann schraubt deine Allianz den Beitrag von deinem Vatter wieder um 30% herab.

Sinnvoller wäre es wenn du dich zum Beispiel mit deiner Mutter zusammen tust, die eventuell nur nen Führerschein besitzt, aber kein Auto und dann mit 140% anfängst und diese dann herunterfährst.

Und zudem geht das voll schnell.
Im ersten Jahr von 140 auf 100% und im zweiten Jahr auf 80%.

Man kann net meckern und Papa wird auch nicht so böse, wenns mal kracht


Ja du hast schon recht!
Jetzt kommt das große ABER wenn ich jetzt unfallfrei bis zu meinem 23 lebensjahr fahre bekomme ich die prozente geschänkt!
Das bedeutet noch ein jahr vorsichtig fahren und schon fahre ich auf meinen namen 60% und ich glaube da kann man garnicht meckern oder?


meiner läuft bei der axa über meine mum bei 60%

is nur so günstig weil sie seit sie nen lappen hat unfallfrei gefahren ist...

lass echt am besten über deine mum laufen frauen bezahlen auch weniger bei versicherungen....tip von meinem versicherungsmann


Zitat:


lass echt am besten über deine mum laufen frauen bezahlen auch weniger bei versicherungen....tip von meinem versicherungsmann


was aber nicht grundsätzlich so ist! hängt nämlich davon ab, ob du einen so genannten "Lady-Tarif" hst oder nicht. Und die sind oft ein Fake! Die Gesellschaften geben dann ghanz stolz und "werbewirksam" z.B. 20% Nachlass auf einen Tarif, der 30 % über dem "Marktpreis" liegt


also ich bin bei der alten leipziger über meine mutter versichert und fahr nun auf 85% und hab seit kanpp 2monaten eigenes auto, mit glück kann ich die prozente später übernehmen


Pia89
  • Themenstarter

Also meine Mutter ist bei HDI versichert und der Versicherungsmann hat uns nun vorgeschlagen, dass ich mich nun anmelde und mit 140 % anfange, dann ab 2008 mit 100% weiter mache...
Denke das Angebot werde ich annehmen..mal schauen...Aber vielen lieben Dank fuer eure Vorschlaege..werde mal die jeweiligen Internet Addys abgehen^^Liebste Gruesse Pia



gelöschtes Mitglied

    also mein polo ist bei der huk versichert. läuft über meine tante, und ich hab so mit 140 angefangen. nach 6 monaten unfallfrei, werde ich auf 100% runter gestuft.


    polotreff.de
    #11 - 28.07.2007versicherung polo im jahr 140% im ersten jahr 140% dann ??
    Antworten erstellen