vw teilemarkt

Treffen in Erkelenz

Benne2907
  • Themenstarter

Moin Zusammen!

ich wollt mal Fragen ob hier vllt. der ein oder andere interesse daran hätte mal nen kleines Treffen in Erkelenz mit zu machen. Wollt nur mal hören, ob da überhaupt genug leute zusammen kommen würden.

MfG euer Benne



Hallo

Das wäre doch mal eine gute Idee


gelöschtes Mitglied

    Wo denn wenn man mal fragen darf war letzte woche auch in Erkelenz auf nen Golf3 Forum treff.

    Mfg Michael



    gelöschtes Mitglied

      *dabei*

      egal wann und wo . . . hauptsache dabei


      HI,

      na ich würde auch mal vorbeischauen.

      mfg





      Würd mich auch mal blicken lassen


      Benne2907
      • Themenstarter

      ja am besten doch an nem wochenende abends, und von mir aus auch nicht unbedingt nur Polo's , auch gern andere VW's oder getunte karren. So das man da mal was auf die Beine stellt. Ja da wären also doch nur die Fragen wo und wann zu klären. In Erkelenz solltens doch genug möglichkeiten geben, große Parkplätze wie am Kaufland oder der P+R vorm Bahnhof sind ja da. Ich werf jetzt einfach mal den 10.08.07 hier als datum rein. Ich richte mich aber nach der mehrheit.

      MfG Benne


      gelöschtes Mitglied

        . . naja zu spät sollten wir das nicht machen (abends)

        ich wär eher für den 11ten oder 12ten, weil ich Freitags keine Zeit hab


        Benne2907
        • Themenstarter

        wie gesagt ich richte mich da nach der mehrheit.



        gelöschtes Mitglied

          Also ich bin mal Spontan für Sonntag 12.08.2007 um 15:00 Uhr

          Location würd ich vorziehen den Praktiker Parkplatz zu nehmen, ist am einfachsten zu erreichen
          Preisfrage:

          ist der Abgesperrt? muss man das bei denen Anmelden?
          Sonst den P&R in Erkelenz weil da kann man uns nix!

          ________________________________
          Teilnehmerliste:

          1. JackD


          Benne2907
          • Themenstarter

          also ich wär eher für den kaufland parkplatz da is doch viel mehr los als am praktiker, da is doch nix voll am arsch der welt dahinten. aber ansonsten mit dem datum und der uhrzeit bin ich einverstanden, wenn mein wagen bis dahin vom lackierer zurück ist.


          gelöschtes Mitglied

            Okay nehmen wir des Kaufland im allseitigen einverständnis, mal sehen ob sich mal alle hier zu wort melden und zusagen wollen.

            Kaufland
            Antwerpener Str. 4
            41812 Erkelenz

            ist eigentlich ganz leicht für ortskundige zu finden

            ________________________________
            Teilnehmerliste:

            1. JackD
            2. Benne2907 (Lackerabhängig)


            HI,

            also mir wäre der Praktiker Parkplatz auch lieber.

            Ich bekomm immer das Kotzen wenn ich beim Kaufland diese kleinen Möchtegern Treffen mit Prollstatus sehe, welche da vor allem Freitags und Samstag Abends abgehen. Hauptsache Tief und Laut.

            Da werden Steine und Flaschen geschmissen, da hat man Angst um sein Auto und fragt sich wo die alle ihr Hirn haben.

            Wenn sich da jetzt jemand hier angesprochen fühlt, dann wisst ihr jetzt mal wie Ihr gesehen werdet.

            Wenn sowas stattfindet, bin ich nur dabei wenn es im vernünftigen Rahmen abläuft.

            mfg
            Dennis


            gelöschtes Mitglied

              Adresse:

              Praktiker
              Gewerbestraße Süd
              41812 Erkelenz

              zu übersehen is er nicht und für die die von der Autobahn evtl von weiter kommen einfacher zu erreichen, einfach geradeaus runter (frag mich welche ausfahrt, wahrscheinlich E-Süd/West/Ost/Nord oder so...

              naja einigt euch damit auch was stattfinden kann, bitte

              zusatz: Für die ganz hungrigen: Subway und McFress sind in unmittelbahrer nähe und MC hat Refill


              gelöschtes Mitglied

                also langsam solltet ihr da ausse füße kommen . . .


                HI,

                ja was sollen wir da jetzt aus den Füssen kommen ?

                Termin steht doch, oder hab ich was übersehen.

                Aber das Ergebnis des ganzen sieht mager aus. 4 Autos lohnt sich ja garnicht. Hab es aber für diese Region nicht anders erwartet.

                Komisch ist auch, dass sich der Threadersteller hier nicht mehr meldet nach meiner Kritik am Kaufland Parkplatz. Bei den Steine- und Flaschenschmeißern standen nämlich 2 Polos, einer davon war auch grün.

                Will aber keinem was unterstellen.

                mfg


                gelöschtes Mitglied

                  ähem, ich war nicht beteiligt an nem treffen,könnten sich ja auch ruhig leute von weiter her dazu überreden lassen mal vorbei zu kommen, weil unsere Locations hier sind ja mal gar nicht so übel . . . viele große Parkplätze, Tiefgarage in Hückelhoven Kaufland, Heinsberg gibts auch riesen flächen und Nahrung kann man immer kurz bei finden.

                  Also

                  MELDET EUCH MAL

                  Termin jetzt einstimmig angenommen 12.8.2007
                  15 Uhr

                  Adresse:

                  Praktiker
                  Gewerbestraße Süd
                  41812 Erkelenz

                  zu übersehen is er nicht und für die die von der Autobahn evtl von weiter kommen einfacher zu erreichen, einfach geradeaus runter (frag mich welche ausfahrt, wahrscheinlich E-Süd/West/Ost/Nord oder so...

                  wären schonmal 5 Autos

                  so nu mal der Rest hier melden. . . ! und liste fortführen!

                  ____________________

                  Teilnehmer:

                  - JackD
                  - poloafh
                  - (Benne2907)
                  - (robbi g40)
                  - (Polo3gt91)



                  is mir bischen zu weit ^^


                  Benne2907
                  • Themenstarter

                  wie ich meld mich nicht mehr auf meinen thread? ich muss auch arbeiten jungens! ja datum uhrzeit ok am praktiker parkplatz bin dabei. und ich werf bestimmt keine flaschen rum son schwachsinn, ich war das nicht, wat will ich denn da ? fänd nur die location irgendwie cooler. aber bin ja anpassungsfähig. also praktiker. ich komm nicht mal aus erkelenz, also wieso sollte ich da rum hängen? ist irgendwo doch ne versteckte unterstellung find ich,augen aufmachen, bevor man den mund aufmacht, aber naja, drauf geschissen. also bis dann jungens aufm praktiker.

                  ach ja hat denn keiner noch irgendwie freunde mit anderen getunten vw's? fänds irgendwie geiler wenn da paar mehr autos stehn würden.


                  Mal immer mit der Ruhe.

                  Ich hab geschrieben, dass ich niemanden etwas unterstellen will.

                  Als die Klamotten geschmissen wurden, hab ich zwei Polos gesehen, einer davon war grün. Mehr nicht. Hab nie irgendwo behauptet dass es deiner war.

                  So zu reagieren ist schon mal ne gute Grundbasis fürn Treffen. tztztz.

                  Wir könnten am 12ten dann auch mal über eine gemeinsame Fahrt nach Düren zum VW Treffen sprechen.

                  mfg


                  Hi

                  Das mit Düren wäre ich eventuell denn dabei aber am 123. leider nicht bin ich in Urlaub aber trotzdem viel Spaß und macht mal ein paar Bilder

                  Gruß
                  Sascha


                  Benne2907
                  • Themenstarter

                  wenn ich zeit hab bin ich auch dabei




                  Leute Leute, was sucht ihr für ein Datum aus :(

                  Da ist doch in Huchem-Stammeln wieder mal markenoffenes Treffen beim

                  Tüv! Sollte ich bis dahin mein Getriebe ausgewechselt haben Muss ich euch

                  leider absagen weil ich da schon zugesagt habe Oder ihr kommt alle mit

                  dahin Ps: Eintritt ist Frei!


                  gelöschtes Mitglied

                    ja seh ich genauso . . . wär dann termin nr. 3 ... ich hab wahrscheinlich am sonntag den ganzen tag nen Volleyballturnier

                    Edit: Ja ich weiß das ich selbst den Termin vorgeschlagen hab aber da wusste ich das noch nicht... :(


                    HI,

                    ja dann blasen wir das ganze ab und werden das ein anderes Mal versuchen hinzubekommen.

                    Oder ?

                    mfg
                    Dennis


                    gelöschtes Mitglied

                      hmm.. jo, bekomme samstag bescheid ob das VB jetzt stattfinet, wenn nein dann komm ich mit nach niederzier


                      Benne2907
                      • Themenstarter

                      also was denn nu? kommt sonntag gar keiner zum praktiker?


                      gelöschtes Mitglied

                        Ja sieht wohl so aus das ich von 9 bis 19 Uhr in Holland festsitze und Volleyball spielen werde


                        Antworten erstellen

                        Ähnliche Themen