vw teilemarkt

Sprinter Ladeluftkühler

BlueSparkG60
  • Themenstarter
BlueSparkG60's Polo 2F

Hi hat einer von euch schonmal vom Mercedes Sprinter den Ladeluftkükler in nem Polo eingebaut?
Ist ein ziemlich grosses Teil mit gesamt über 95cm länge...

Aber hätte gewiss den Pornofaktor überhaupt



2c_1_b.jpeg
2c_1_b.jpeg

jo mein dad fährt dem im g40, musste den wasserkühler aber umsetzen, ansonsten 2 halter bauen und alles wunderbar. muss mal die bilder raussuchen ...


BlueSparkG60
  • Themenstarter
BlueSparkG60's Polo 2F

Das wäre echt cool...



BlueSparkG60
  • Themenstarter
BlueSparkG60's Polo 2F

Ich glaub ich bastel mir das ding echt da drunter


hehe, sry - bin heute noch nicht dazu gekommen, bzw. gestern

ich werd nachher denn pics machen


BlueSparkG60
  • Themenstarter
BlueSparkG60's Polo 2F

Ja dann mach mal...Hop Hopp...Hehe


Und was bringts außer Optik?
Wirst höchstwahrscheinlich Ladedruckverlust haben, außer du hastn G60 Lader drinne


BlueSparkG60
  • Themenstarter
BlueSparkG60's Polo 2F

Siehste da hat sich die Frage schon von selbst beantwortet


War keine Frage sondern ne Feststellung



BlueSparkG60
  • Themenstarter
BlueSparkG60's Polo 2F

Dann hat sich eben deine Feststellung bereits selbst beantwortet...Der kühler soll mit G60 Lader und einigen andren Sachen montiert werden....
Und was noch viel toller ist wäre das der sowieso hinter der Schürze verschwindet und dann auch keine Optik bringt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen