vw teilemarkt

cap ladewiderstand ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, weis jemand ob bei powercaps die ladewiderstände grundsätzlich den selben wert haben bei gleichem farad wert?

gruss Chris



Im großen und ganzen ist es egal welche größe die Widerstände sind....
...entweder laden sie schneller (niedrigerer Widerstand, Hohe Leistungsabgabe am Widerstand) oder langsamer (höherer Widerstand, niedrigere Leistungsabage am Widerstand).

Bei Höheren Kapazitäten (höheren Farad) dauert es halt mit nem gleichen Widerstand immer etwas langsamer zu laden.

Ich hatte mal meinen L-Widerstand verloren da hats auch nen 240 Ohm Betonwiderstand (25W-Stabil) getan.

Warum willsten des wissen?

Du kannst mit ruhigem Gewissen den Ladewiderstand für dein 1F Cap für deinen 5F Cap verwenden


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hab meinen verloren und jetz hatte ich gedacht ob ich den von nem kumpel nehmen kann, der hat auch ein cap mit der selben farad zahl. also müsste es ja klappen oder? und wenn der so eine ladebirne oder wie die dinger heissen hat, geht das auch ohne probleme?

gruss Chris



klappt auf alle fälle!


Nabend weiß einer von euch wo ich son widerstand her bekommen fahr morgen nämlich zu conrad und wollte mir sin teil besorgen da ich meine nicht mehr finde.
gruß jens


polotreff.de
#6 - 01.08.20078 ladewiderstand für powercap? ladevorwiderstand ladewiderstand +car cap laden widerstand ladewiderstand für ein cap alternative powercap laden birnchen verloren powercap birnchen verloren powercap lade birne verloren powercap wiederstand verloren powercap ladewiderstand. powercap widerstand verloren cap ladewiderstand cap wiederstand verloren powercap laden ladewiderstand alternative vorwiderstand powercap wert wichtig bei ladewiderstand für powercap hifi cap laden ladewiderstand powercaps powercap widerstand wo bekomme ich das her
Antworten erstellen