vw teilemarkt

Angel Eyes Leuchtweitenregulierung! help

chrizzo:)
  • Themenstarter

hy polofreunde,

ich habe seit kurzem meine neuen angel eyes im wagen, wollte das licht bei meiner vertrauenwerkstatt einstellen lassen. Doch dann meinte der Meister er kann da nichts machen es ändert sich nichts am Licht. Er meinte die scheinwerfer sind zu hoch und will versuchen sie niedriger zu bekommen o.o;;

hm.. als ich dann durch de city gefahren bin hielt ich mal an und so und hab geschaut wie das abblendlicht ausschaut mir kommts normal vor schaut aus wie nen daimler von weiten.. finde es in ordnung so und lichthupe gab mir auch keiner unterwegs auffer straße.. was meint ihr dazu ?! Hier ein bild von meinen angels



FKNS6005.jpg
FKNS6005.jpg

chrizzo:)
  • Themenstarter

kann mir denn keiner einen rat geben ?! T.T


gelöschtes Mitglied

    unten dran müsste doch so ne verstellschraube sein, gibt keine scheinwerfer, wo de nix verstellen kannst. also entweder unten oder oben...



    chrizzo:)
    • Themenstarter

    na ya ja haben ja geschaut der typ hat dis nich auf die reihe bekommen t.t

    er meint er hat gedreht und nichts is passiert.. hm.. aber bin der meinung da is scho was passiert denn vorher war der rechte scheinwerfer sehr weit oben.. bzw das licht hm..


    Klar kannste die verstellen... kannst von vorne oben mit nem Schraubenzieher durch so ein Loch und da ein Rädchen verstellen. (sieht man auch deutlich im ausgebautem Zustand).
    Es gibt zwei Löcher für die Einstellungen, das äußere (beim Blinker) war bei mir vertikal, das innere (zur Mitte vom Auto) zur horizontalen Einstellung.


    bei mir hat sich die einstellung aber auch nur seeeeehr langsam verändert...


    chrizzo:)
    • Themenstarter

    alles klar danke euch!


    polotreff.de
    #7 - 28.07.2007angel eyes vertikal einstellen
    Antworten erstellen