vw teilemarkt

g40 fahrer gefragt

Gabberacid
  • Themenstarter

hallo g40 fahrer ich könnte ein g40 mit überholten g-lader bekommen für 1500 € freundschafts preis von einen bekanter eines freundes
zuviel oder preis okay ?



ganzes auto, oder nur motor?
nur der lader überholt, oder auch der motor?
mit rechnung?


Kaufen...sofort...Wenn motor und Lader in Ordnung sind dann sind die zusammen mit allen anbauteilen allein schon nen 1000er Wert



Ja würde auch sofort zuschlage, wie steht karosse da und wieviel km hat er insgesammt runter... Sollte man natürlich auch wisse weil en überholter g-lader bei nem motor mit 250 tkm oder mehr bringt auch nichts!


wenn lader und motor okay und der ganze wagen das kosten soll. dann ist das wirlich ein guter preis !


Achja...Guck dir aber noch die Dome und den Getriebeträger ganz ganz ganz genau an...die reoßen so super gerne beim G das ist bald schon nicht mehr schön


gelöschtes Mitglied

    Kann man jetzt viel drüber diskutieren aber ein gebrauchtwagen ist immer ein risikokauf, egal was man alles anschaut oder prüft, es kann immer was verrecken, vorallem beim polo


    Gabberacid
    • Themenstarter

    das ist der preis für das ganze auto will mir g40 holen habe nur etwas angst wegen flege des laders was mann so hort und erzählt wird


    naja ich habe meinen g40 mal für viel viel weniger gekauft.
    aber ich hätte da auch wieder viel reinstecken müssen.

    aber wenn der polo tacko ist, sind 1500 schon in ordnung.



    wenn er lgut läuft ist der preis in ordnung aber fahr ihn probe und guck ihn dir genau an meiner hat das doppelte gekostet und musste noch rund 1500 nur an ersatzteilen reinstecken schraum am besten mal einen ladedruckschlauch los und guck ob viel öl drin ist wen ja biste schon mit knapp400 eus dabei viel glück


    Zitat:

    das ist der preis für das ganze auto will mir g40 holen habe nur etwas angst wegen flege des laders was mann so hort und erzählt wird


    zur Pflege etc. des laders, höre nicht auf jeden scheiss der dir erzählt wird, man sollte jeden wagen pflegen
    solange du nicht an jeder Ampel etc. bleifuß gibst und ihn nicht im kalten zustand ziehst ist es okay,was allerdings auch für jedes fahrzeug gilt!dann hält er sogar ewig,bekannter von mir fährt auch ein G und der lader wurde das letzte mal vor knapp 90 000 km überholt,und er läuft immer noch mit 0,6 Bar serie aber der Preis ist schon fair,und wenn die karosse nicht mehr soooooo gut aussieht....drauf geschiessen das Herz ist unter der haube,aussen kann man immer noch nacharbeiten
    Dave


    Gabberacid
    • Themenstarter

    habe mir gesten den g40 an gesehn , die radläufe sind alle 4 hin müßen neu gemacht werden und wo die getr4iebehalterung geschraubt wird muß die halterung neu gemacht werden sonnst alles ganz ok und der lader bringt sein 1,2 bar laut anzeige
    denke mal der wagen ist 1500€ werd oder was sagt ihr


    du meinst sicher den Getriebe halter, wo der Bolzen durch das gummi geht, ist halt ne kleine krankheit bei dem,Perrös oder ganz weich und geben kein richtigen halt mehr!jo muss dann neu, du schreibst 1,2Bar drückt er, dann ist aber was am Motor gemacht worden laderad "verändert"chip oder was auch immer meiner ist noch serie und drückt gesunde 0,7 bar glaube das was auch bei vw angegeben wird?!
    Radläufe kannst machen ist ja nicht so wild, wieviel km hat er dann runter? wie sieht der Motor noch optisch aus Trocken alles?
    sind belege bei? rechnungen etc.?!
    wer hat ihn voher gefahren? wieviel besietzer? frage alles was dir auf dem Herzen liegt habe ich auch so gemacht! ist alles eingetragen?
    Optisch ist echt nebensache, Technisch muss es stimmen!
    Dave


    Gabberacid
    • Themenstarter

    nee an der karosse wo der halter montiert wird , kann mann aber einen schweißen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen