vw teilemarkt

bösen blick anschweißen

°SuCk_My_D!cK°
  • Themenstarter

nabend!


da mir sehr viele leute schon vorgeschlagen haben ich solle mir einen bösen blick anschweißen lassen,wollte ich das demnächst mal machen lassen...

worauf muss ich achten beim kauf?
wieviel sollte ich für einen bösen blick ausgeben?
wie dick muss das blech sein?

und was habt ihr dafür bezahlt?also schweißen lassen+lackieren?



Hatte mal bei meinem Lackierer deswegen nachgefragt letztes Jahr. Er hat gesagt Auto abgeben ihn schweißen lackieren eintragen lassen und am nächsten Abend abholen und 400€ mitbringen. Da meine Motorhaube eh Dellen hat usw werd ich diese zum probieren nehmen hab mir son bösen Blick für 10€ bei Ebay besorgt und werde es erstmal selbst probieren, wenn gut geht mach ich das ganze nochmal an ner neuen Haube ohne dellen, falls nicht lass ich den Lacker machen an der neuen Haube.....


400 € ?

würd sagen wenn du alle smachen lässt höchstens 200



Zitat:

400 € ?

würd sagen wenn du alle smachen lässt höchstens 200


Genauso hab ich auch geguckt. Hab meine Heckklappe ja auch selbst gecleant, ist auch ganz gut geworden, bis auf nen kleinen Knick, weil ich nur 2 Tage zum schweißen hatte, da ich aber jetzt ein eigenes Schweißgerät habe, ist die Zeit nicht das prob, also immer schön kühlen, deshalb wills ichs auch erstmal selbst probieren und nur noch lacken lassen für 100€....


gelöschtes Mitglied

    Hallo! Also ich würd mir so ein bösen blick nicht kaufen! Fertige ihn selber an und dann kannst du ihn dir so machen wie du ihn möchtest sprechen aber vorher mit dem TÜV was so die grenzen sind! Hab für mein 100euro hingelegt für die einzelabnahme! Ist 70mm überscheinwerfer! PS.Haube sreht zum verkauf!


    Der für 10€ war nur zum probieren, an der alten Haube. Bei uns trägt keiner mehr eigenbauten ein wegen Unfallgefahr usw. Wenn ich nen geschweissten will, dann MUSS ich einen von Rieger oder CSR oder sonstwas mit Teilegutachten nach §19 haben um das eingetragen zu bekommen.


    ich bin auch am überlegen ein bösen blick zu machen? oder was meint Ihr?


    07220008.JPG
    07220008.JPG

    kleiner tipp, such dir nen bb zum anschrauben, lässt ihn eintragen und fertigst dann 1:1 einen aus metall an. meistens tragen die prüfer nur die länge ein


    gelöschtes Mitglied

      meiner hat mir nur die Nummer eingetragen und Bösen blick aus Metallstreifen nicht wie dick das heist ich könnt jetzt auch runter ziehen das ding aber was soll das ist doch alles blödsinn wenn de dann 5 Minuten brauchst um die Haube zu öffnen oder mit nem Seil das scahut erst aus



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Wenn ich nen geschweissten will, dann MUSS ich einen von Rieger oder CSR oder sonstwas mit Teilegutachten nach §19 haben um das eingetragen zu bekommen.


        Du kannst dir deinen Blick den du gemacht hast per einzelabnahme eintragen lassen oder stellen sich eure Tüver bei euch so an?


        Zitat:

        Zitat:
        Wenn ich nen geschweissten will, dann MUSS ich einen von Rieger oder CSR oder sonstwas mit Teilegutachten nach §19 haben um das eingetragen zu bekommen.


        Du kannst dir deinen Blick den du gemacht hast per einzelabnahme eintragen lassen oder stellen sich eure Tüver bei euch so an?


        Ja hatte ich auch vor per §21, aber da ist der knallhart. Bei Reifen usw sind die nich so meine stehen eigentlich noch bisschen raus, aber der hats ohne probs eingetragen.


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:



          Ja hatte ich auch vor per §21, aber da ist der knallhart.


          Ja stimmt schon man darf es nicht so ausreitzen mit den!


          polotreff.de
          #13 - 29.07.2007anschweißen von bösen blick lupo polo 6n böser blick kaufen bösenblick anschweißen polo 6n blick schweißen polo 6n bb selber anschweißen darf man einen bösen blick für den polo 6n2 haben? darf man einen bösen blick für den polo 6n2 haben und ihn anschweißen? csr böser blick polo 6n abe was kostet es sich einen bösen blick schweißen zu lassen heckklappe böser blick lupo muss man böse blick eintragen polo 6n böser blick anschweisse böser blick heckklappe lupo böser blick metall polo 6n anschweißen vw polo 9n3 böser blick schweißen böser blick selber machen 6n2 wie dick bei bösen blick polo bösen blick schweißen böser blick polo 6n2 anschweißen böser blick schweißen polo
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen