vw teilemarkt

Polo2f Armaturenbrett Fotos Rennsport

rene1
  • Themenstarter

Hallo, suche einige Fotos von Polo mit 2F Armaturenbrett welches im "Racestyle" gemacht wurden.

Hat vielleicht jemand Fotos?

Danke, René



hab zwar keine bilder aber finde wennn race style
dannalles weg ne ordentliche blende gemacht und das hier rein...

gehört bei mir einfach zum race style dazu
http://cgi.ebay.de/Stack-Display-Tacho-Stack-ST-8130_W0QQitemZ4628229086QQihZ008QQcategoryZ73728QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


rene1
  • Themenstarter

währe sicher eine geile sache!

aber..... da das Auto noch beim Aufbau ist und ich noch jede Menge Teile kaufen muss, wird da A-Brett natürlich mit dem Minimum auskommen müssen, denn € 1599,00 is "etwas" viel



gelöschtes Mitglied

    Also im Motorsport lassen die "kleinen" teams und auch bei den Normalen tourenwagen die ganz normale Amatur drin...

    Gründe: Lüftungseinheit MUSS vorhanden sein. . .
    kann natürlich durch löcher mit luftzuuhr in Fenstern oder durch schläuche die neben dem Motor herlaufen ersetzt werden.

    Eben gibts im Rennsport da wo manche dann den Regler zur lüftung haben ne Anzeige von grad eingelegtem gang Öl/wassertemp + co. . .

    habe mal einen Golf 1 und dieses Jahr auch einen Polo 1 gesehen (leider nicht fotofiert) die für die youngtimer Trophy aufgebaut wurden und die hatten sogar serienrückbank noch drin . . .und eben das serienarmaturenbrett, nur eben zusatzanzeigen und viele knöpfe und anderes lenkrad


    also ich bewege mich auch in nem kleinen rennsportkreis und die haben entweder noch das original amaturenbrett plus zusatzinstrumente! oder da keiner ne straßenzulassung hat und auch keine regeln zum innenausbau sind haben sie nur noch nen selbstgebautes aluamaturenbrett in der der drehzahlmesser eingebaut ist und kippschalter für wischer blinker und licht! und halt nen notausschalter!


    polotreff.de
    #6 - 29.07.2007rennsport kippschalter
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen