vw teilemarkt

Frage zum wagen.

Ernest
  • Themenstarter

Hi ich will mir vll den wagen hier holen und wollte euch fragen was ihr dazu sagt, auf was ich achten muss usw.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ;



  • Die Frage solltest du im 2F Forum stellen.

    Das ist leider kein 6N


    Dafür das die Felgen NICHT dabei sind und Tüv, also HU und AU schon 2 Monate abgelaufen sind ist der zu teuer.

    180.000KM ist auch nicht gerade wenig und wenn ich mir die Karre so anschaue ist die bestimmt nicht immer ordentlich gefahren worden.

    Aus der beschreibung geht auch nicht viel hervor aber wenn da nur steht "tiefer" ohne weitere Angaben ist das schon bissl unseriös ( unprofessionell.
    Ein bereits getuntes Auto zu kaufen ist in meinen Augen sowieso schwachsinn weil du nicht weißt wie die Arbeiten gemacht worden sind und gerade beim "tiefer" (Fahrwerk) sollte man shcon sicher sein können dass alles in Ordnung ist.

    Du solltest mal fragen weshalb das Auto verkauft wird und ob der Verkäufer bereit wäre AU und HU nachzuholen, falls nicht könnten evtl. Mängel vertuscht sein wollen.

    Auch auf die Felgen würde ich bestehen (oder wie willst du das Auto sonst heimbringen?).

    Tewndenziell würde ich dir vom Kauf abraten und nach besseren Angeboten suchen.

    Grüße Sascha



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen